Ports Of Call Forum Index Impressum / Contact // data privacy / Datenschutz
 

 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Search found 2 matches
Ports Of Call Forum Index
Author Message
  Topic: Einfügen neuer Schiffe,Häfen und Güter unter Win7
Beate

Replies: 3
Views: 19667

PostForum: XXL General Discussion   Posted: Fri Apr 29, 2011 3:09 pm   Subject: Einfügen neuer Schiffe,Häfen und Güter unter Win7
Vielen Dank für die Hilfe.Das mit den Vollzugriff für alle Benutzer hatte ich auch schon gedacht und auch gemacht,aber doch was übersehen.Jetzt scheint es wirklich zu gehn.Jetzt kann ich wieder alles ...
  Topic: Einfügen neuer Schiffe,Häfen und Güter unter Win7
Beate

Replies: 3
Views: 19667

PostForum: XXL General Discussion   Posted: Mon Apr 25, 2011 2:12 pm   Subject: Einfügen neuer Schiffe,Häfen und Güter unter Win7
Hallo,
ich habe ein Problem.Mein Mann und ich haben wieder mal Poc ausgekramt und uns die Platinlizenz gekauft.Nun wollte ich gern einmal auch wieder neue Schiffe,Güter und Häfen einfügen.Leider geht ...
 
Page 1 of 1
All times are GMT
Jump to:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group