Ports Of Call Forum Index Impressum / Contact // data privacy / Datenschutz
 

 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Einfach nur Vielen Dank
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Ports Of Call Forum Index -> XXL User Made Ports, Goods, Vessels
View previous topic :: View next topic  
Author Message
MSC
PoC Regular
Platinum Licensee
PoC Regular<br>Platinum Licensee


Joined: 25 Mar 2009
Posts: 19
Location: Hamburg

PostPosted: Fri Mar 27, 2009 6:05 pm    Post subject: Frachten Reply with quote

wie ist es eigentlich mit dem erstellen von frachten zum beispiel Container Brücken und das dazu gehörige schiff da es doch sehr spannend sein kann wenn man im jahre 1975 anfängt mit dem transport

habe mir da mal ein beispiel auß gedacht

Container Brücken

<good>
<index>-1</index>
<warenname>Container Brücke</warenname>
<startjahr>1970</startjahr>
<frachtcode>000</frachtcode>
<ertragprotag>800</ertragprotag>
<auftrittwahrscheinlichkeit>50</auftrittwahrscheinlichkeit>
<teutyp>120</teutyp>
<tonperteu>2000</tonperteu>
<terminwahrscheinlichkeit>0</terminwahrscheinlichkeit>
<korrisionsfaktor>0</korrisionsfaktor>
<bildname>Container_Brücke.png</bildname>
<containertype>21</containertype>
<brennbar>0</brennbar>
<explosiv>0</explosiv>
<radioaktiv>0</radioaktiv>
<infektioes>0</infektioes>
<handelkrit>5</handelkrit>
<allgemeine_beschreibung>-</allgemeine_beschreibung>
</good>


leider geht der wirkliche transport nur über die stück zahl und nicht um das gewicht[img][/img]
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Loki
PoC Frequent Visitor
Gold Licensee
PoC Frequent Visitor<br>Gold Licensee


Joined: 17 Jan 2010
Posts: 18

PostPosted: Mon Jan 18, 2010 7:09 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo Leute,
bin auch ein Überbleibsel der Amiga-Variante und bin vor einigen Monaten auf POC 2008 gestoßen und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich darüber gefreut habe. Seit ein paar Tagen bin ich nun auch Gold-User und ich will mich hier nur mal kurz bei Herr Klein und seinen Partnern sowie bei allen moddern bedanken... ihr macht echt ne Wahnsinnsarbeit hier und ich hoffe, dass das ganze Projekt noch weiter ausgebaut wird.
Viele haben ja auch echt super Ideen und wenn sich da nur einige umsetzen lassen, wird das mein Zeitvertreib für die nächsten Jahre Smile sehr zum leidwesen meiner "Regierung".

In diesem Sinne, danke für alles und macht weiter so.

Bis bald
Loki
Back to top
View user's profile Send private message
der Seewolf
PoC Regular
Unlicensed
PoC Regular<br>Unlicensed


Joined: 29 Mar 2007
Posts: 132
Location: Preußen

PostPosted: Mon Jan 18, 2010 10:42 pm    Post subject: Reply with quote

Hey Loki

Na denn man herzlich Wilkommen in unserer kleiner aber feinen
POC-Runde. Very Happy

Wir sind zwar nicht das größte und schnellste Forum, aber gemütlich ist es trotzdem!

Am Ausbauen sind wir eig. immer ... irgendwie. Entweder dadurch das wir Vorschläge machen, RDK "antreiben" Wink oder Schiffe, Frachten und Häfen erstellen.
Das Problem ist, das die größte Arbeit eigendlich die Datenbeschaffung ist. Besonders Sparky kann wohl ein Lied davon singen. *gg*
Vielleicht kannst ja auch du irgendwann ein wenig zu beitragen ...?!

Jetzt aber erstmal viel Spass hier und mit POC.


Gruß Ronny

Edit: Und schönen Gruß an deine Regierung ... jeder "Kerl" braucht halt nen Hobby (Laster). Laughing
_________________
English by babel fish ... sorry Embarassed
Back to top
View user's profile Send private message
Loki
PoC Frequent Visitor
Gold Licensee
PoC Frequent Visitor<br>Gold Licensee


Joined: 17 Jan 2010
Posts: 18

PostPosted: Mon Jan 18, 2010 11:31 pm    Post subject: Reply with quote

Danke für die nette Begrüßung.
Interesse hab ich mit Sicherheit, das Spiel zu verbessern. Wenn meine Zeit und meine Fähigkeiten ausreichen, könnt ihr gerne auf mich zukommen.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Ports Of Call Forum Index -> XXL User Made Ports, Goods, Vessels All times are GMT
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group