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Kollision und Simulationsende

 
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Captain Brackwasser
PoC Veteran
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Joined: 31 Oct 2005
Posts: 79

PostPosted: Sun Jun 03, 2007 1:27 pm    Post subject: Kollision und Simulationsende Reply with quote

Hallo Herr Klein !!

Mir ist im Sim3DII etwas aufgefallen.

Wenn man (in Verbindung mit POC XXL) beim ausparken irgend etwas nur ganz leiocht touchiert (z.B. beim Drehen mit dem Quersteurruder an den Kai stoßen), dann läuft das Programm normal weiter, bis man letztendlich aus dem Hafen draußen ist.

Hat man das endlich geschafft, dann kommt die Meldung, daß man zwar nur leichten Schaden verursacht hat, jetzt aber doch dieSchlepper kommen müssen !!

Warum ??
Ich hab die Strecke doch bis zum Ende gefahren.

Wenn schon die Schlepper kommen müssen wegen des kleinen Kratzers, dann sollte das Programm die Simulation gleich beenden.
Wenn man sich teilweise bis zu 20min durch den Hafen steuert, nur um dann erfahren zu müssen, daß doch Schlepper kommen, finde ich das nicht sehr realistisch und auch frustrierend.

Eine kleine Strafe wegen Kollision von mir aus, aber die Schlepper sollen gefälligst weg bleiben !! Wink

Wäre schön, wenn sich da was ändern ließe.

MfG
Captain Brackwasser
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rdklein
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Joined: 06 Aug 2002
Posts: 5273
Location: Germany

PostPosted: Sun Jun 03, 2007 1:42 pm    Post subject: Reply with quote

ja klar laesst sich aendern, war mir so noch nicht so stark aufgefallen.
Da auch die kleinen touchierer etwas schaden verursachen und ich im xxl nur den schaden abfrage, muss ich da noch ein flag einbauen, oder ein limit...
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