Ports Of Call Forum Index Impressum / Contact // data privacy / Datenschutz
 

 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Probleme mit Häfen

 
Post new topic   Reply to topic    Ports Of Call Forum Index -> XXL General Discussion
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Jaelor
PoC Regular
Platinum Licensee
PoC Regular<br>Platinum Licensee


Joined: 22 Jul 2008
Posts: 30

PostPosted: Tue Jul 22, 2008 7:48 pm    Post subject: Probleme mit Häfen Reply with quote

Hy, ich bin der Neue und erscheine jetzt öfters, hi.

Nun zu meinem Problem: Ich habe mir die Platinum Lizenz gegönnt, nur mal nebenbei. Ich habe PoC normal installiert, aber auch eine ganze Menge Häfen von Zootier`s Seite installiert. Wenn ich aber jetzt bestimmte Häfen anlaufe (kann jetzt nicht sagen welche) kommt immer wieder beim von Hand steuern der selbe Hafen zum einlaufen, auch selbe Position. Was mache ich falsch?. Die Häfen habe ich alle nach user_addons/harbors kopiert, also da wo sie hin müssten.

Dann noch was, ich habe auch noch zusätzliche Frachten installiert, muss ich in den einzelnen *XML Dateien auch noch die zusätzlichen Güter einfügen?

so, das wars erstmal
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
rdklein
PoC Veteran
Admin
PoC Veteran<br>Admin


Joined: 06 Aug 2002
Posts: 5273
Location: Germany

PostPosted: Tue Jul 22, 2008 8:04 pm    Post subject: Reply with quote

die neuen addon haefen haben noch keine neue geometrie, an einer meoglichkeit die zu editieren arbeiten wir noch.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Zootier
PoC Veteran
Gold Licensee
PoC Veteran<br>Gold Licensee


Joined: 05 Dec 2006
Posts: 524
Location: Germany

PostPosted: Wed Jul 23, 2008 6:03 am    Post subject: Reply with quote

Tja, auf den Editor für die AddOn Häfen warten wir schon sehnsüchtig!
Sobald der da is werd ich mich dran machen und 2D Häfen für meine AddOn Häfen erstellen.

Die zusätzlichen Frachten musst Du nur einfügen wenn Du bestehende Häfen verändern willst, also z.B. den Original Häfen AddOn Frachten hinzufügen. Die meisten AddOn Häfen setzen ja eh schon AddOn Frachten voraus.
_________________
Visit http://www.pocshipyard.de for free ships and harbours
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Jaelor
PoC Regular
Platinum Licensee
PoC Regular<br>Platinum Licensee


Joined: 22 Jul 2008
Posts: 30

PostPosted: Wed Jul 23, 2008 11:21 am    Post subject: Reply with quote

Also wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es im Moment nur für die im Spiel integrierten Häfen nur eigene Häfen und für die Addons im moment nur den einen Ausweghafen?.

wann darf man denn mit den anderen Häfen rechnen?, ist doch etwas langweilig immer in den selben Hafen zu fahren.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Bubinohana
PoC Regular
Unlicensed
PoC Regular<br>Unlicensed


Joined: 05 Dec 2003
Posts: 129
Location: Dortmund

PostPosted: Wed Jul 23, 2008 3:23 pm    Post subject: Reply with quote

Es gibt noch die Möglichkeit die im Ordner harbours/shapes hinterlegten Datein zu Kopieren und neu zu benennen.
Dann sind alle vorhandenen Häfen mehrfach abgelegt.
Ist zwar nicht vorbildgerecht aber nicht so öde wie der Replacement-Harbour.
_________________
Platinum-Licence, unable to show
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Ports Of Call Forum Index -> XXL General Discussion All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group