Ports Of Call Forum Index Impressum / Contact
 

 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Lizenzeingabe

 
Post new topic   Reply to topic    Ports Of Call Forum Index -> Ports Of Call Classic
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Tarcon
PoC Visitor
Platinum Licensee
PoC Visitor<br>Platinum Licensee


Joined: 26 Oct 2008
Posts: 3
Location: Hamburg

PostPosted: Sun Oct 26, 2008 7:30 pm    Post subject: Lizenzeingabe Reply with quote

Hallo!

Ich habe schon eine geraume Weile eine Platinum-Lizenz und glücklicherweise hat die Umstellung derselben auch inzwischen funktioniert. Nun habe ich lange nicht mehr gespielt und wollte heute wieder damit beginnen.

Allerdings habe ich festgestellt, dass ich die Classic-Version für Windows gar nicht lizensieren kann, da mein Name einen Umlaut enthält, welchen ich allerdings nicht eingeben kann (es handelt sich in meinem Fall um ein kleines "ö").

Kann mir jemand sagen, wie ich die Lizenzdaten trotzdem für die WinClassic-Version eintragen kann? Alles andere funktioniert nämlich einwandfrei, also XXL, Sim3D und Sim3DII...

Ich muss an dieser Stelle einmal los werden, dass ich die alten Amiga-Tage sehr vermisse, da war PoC noch ein echtes Event, wenn man mit 4 Leuten davor saß und spielte. Wink Aber es macht immernoch Spaß! Vielen Dank für die fortwährende Weiterentwicklung!!!

Gruß
Tarcon
Back to top
View user's profile Send private message MSN Messenger
pizzamampf
PoC Frequent Visitor
Gold Licensee
PoC Frequent Visitor<br>Gold Licensee


Joined: 20 Aug 2002
Posts: 12
Location: 34582 Borken

PostPosted: Tue Nov 25, 2008 9:50 am    Post subject: Reply with quote

Hi,

hat sich das Problem schon erledigt? (Ist ja immerhin schon fast nen Monat alt!)

Wenn nö:

in meinen Namen is auch nen "ö".

In der Mail nach den aktivieren müsste normal doch auch stehen, wie das bei PoC Classic eingegeben werden muss. Bei mir ist das z. B. so, das das "ö" einfach durch ein "_" ersetzt wird. Aber hab ja auch nur die Gold-Version, weiss also nicht wie die Mail der Platinum-Version aussieht.

Aber wenn die bei Dir ähnlich aufgebaut ist wie bei mir, dann dürften die Classic-Angaben direkt über "Ports Of Call License Signature" stehen.

Gruss pizzamampf
Back to top
View user's profile Send private message
Tarcon
PoC Visitor
Platinum Licensee
PoC Visitor<br>Platinum Licensee


Joined: 26 Oct 2008
Posts: 3
Location: Hamburg

PostPosted: Tue Nov 25, 2008 11:21 am    Post subject: Reply with quote

Hallo Pizzamampf! (Guter Film, wenn Dein Name daraus stammt!!!) Wink

Ja, inzwischen hat sich das Problem erledigt, denn ich bin, als ich meine Lizenz hier im Forum eingetragen habe, mal auf "License" gegangen und dort ist beschrieben, was man eingeben muss. Auch bei mir waren es Unterstriche und inzwischen kann ich die Version auch spielen. Sorry, ich wollte eigentlich schon einen Hinweis hinterlassen haben.

Aber wie das so ist... Ein Drittel des Tages ist Arbeit angesagt, ein weiteres Drittel PoC und das letzte Drittel ist Schlaf! Very Happy (Jedenfalls so ungefähr)
Back to top
View user's profile Send private message MSN Messenger
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Ports Of Call Forum Index -> Ports Of Call Classic All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group