Ports Of Call Forum Index Impressum / Contact
 

 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Wird es später auch eine mobile DEMO-Version geben?

 
Post new topic   Reply to topic    Ports Of Call Forum Index -> Ports Of Call for Android
View previous topic :: View next topic  
Author Message
pizzamampf
PoC Frequent Visitor
Gold Licensee
PoC Frequent Visitor<br>Gold Licensee


Joined: 20 Aug 2002
Posts: 12
Location: 34582 Borken

PostPosted: Tue Jun 04, 2013 8:55 am    Post subject: Wird es später auch eine mobile DEMO-Version geben? Reply with quote

Hallo,

ich habe mir so als Spielerei eine Android-TV-Box gekauft. Mich würde es deshalb mal reizen POC auf dieser Box an einen schönen großen 42" TFT zu spielen. Da ich über diesen Googleplaystore nichts kaufen möchte hatte ich bisher versucht POC über die DOS-Box (gibt es auch für Android) laufen zu lassen. Dies lief allerdings viel zu langsam, weshalb ich diesen Gedanken schnell wieder verworfen habe.

Daher wollte ich einfach mal Fragen, wird es von der Android-Version später auch eine kostenlose DEMO-Version geben, die man wie auch die DOS und Windows Versionen mit seiner persönlichen Seriennummer freischalten kann?

Was mich auch interessiert, kann man die Android-Version auch noch klassisch über Maus und Tastatur steuern? Hab nämlich keinen TouchTV Smile

Gruss Pizzamampf
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Ports Of Call Forum Index -> Ports Of Call for Android All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group