Ports Of Call Forum Index Impressum / Contact // data privacy / Datenschutz
 

 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

exotischer Hafen

 
Post new topic   Reply to topic    Ports Of Call Forum Index -> XXL User Made Ports, Goods, Vessels
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Rainer
PoC Visitor
Platinum Licensee
PoC Visitor<br>Platinum Licensee


Joined: 15 Sep 2012
Posts: 4
Location: Hagen/Westf. Germany

PostPosted: Thu Apr 24, 2014 4:49 pm    Post subject: exotischer Hafen Reply with quote

Moin in die Runde, ich habe mir für unser tolles Spiel etliche Häfen geholt. Danke an die fleissigen Jungs hier!
Aber auch Kritik über Exoten: Alofi hat nur 625 Einwohner und dementsprechend ein Micro-Hafen mit nur einer ca. 50m Mole.
Bei Bodrum sind mir die Bilder entlaufen. Kein Problem: Google und Earth machen ja tolle Bilder. Bodrum hat aber auch nach langer Suche nur etliche Häfen für Urlaubsboote.
Dafür fehlt mir persönlich ein Hafen: Wilhelmshaven. Dort lag ich 3 Jahre auf Zerstörern der Hamburg-Klasse.
Dort gibt es einen großen Oelhafen.
Leider sind mir die Hände gebunden: Mit dem Hafeneditor komme ich nicht klar, bin wohl zu alt. Die XML wäre kein Problem, aber das wäre auch zu wenig..
Gibt es Tips für den Editor?
Sorry for German Language: i am Old Men Embarassed
Gruß Rainer
Back to top
View user's profile Send private message
Bearsie47
PoC Frequent Visitor
Gold Licensee
PoC Frequent Visitor<br>Gold Licensee


Joined: 25 Jun 2016
Posts: 11
Location: USA

PostPosted: Wed Oct 05, 2016 8:29 pm    Post subject: Wilhelmshaven Reply with quote

Als Ami vom Dienst ist es mir egal, deutsch oder english. Very Happy Nennt sich jetzt wohl Jadehafen und ist riesig? Ich komme mit dem Hafeneditor auch nicht klar aber man kann einfach einen anderen, aehnlichen Hafen "klauen". Very Happy Da ich das Spiel als Wirtschaftsspiel spiele weil mir diese ewig lange steuern zu langweilig ist, ist es eh egal und ich mache einfach ein Land/See Karten oder Google Earth Bild rein und good ists. Wink Die XML files sind ja einfach genug zu aendern. Leider habe ich vieles in meinem alten Computer verloren. aber das waere meine Empfehlung wenn Du unbedingt Wilhelmshaven haben musst. Smile

Mich stoert es eher das einige kleien Laender die der Entwickler scheins gerne hat, mehrere haefen haben und andere Nationen garkeine...
Oder dass Odessa, der auch in 1975 wichigste Hafen am Schwarzen Meer, garnicht existiert...


Gruss, Pete
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Ports Of Call Forum Index -> XXL User Made Ports, Goods, Vessels All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group