Ports Of Call Forum Index Impressum / Contact
 

 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

pocxxl hängt bei Update-Fenster

 
Post new topic   Reply to topic    Ports Of Call Forum Index -> XXL Bugreports
View previous topic :: View next topic  
Author Message
flashbackxxl
PoC Visitor
Unlicensed


Joined: 08 May 2017
Posts: 1

PostPosted: Mon May 08, 2017 7:15 pm    Post subject: pocxxl hängt bei Update-Fenster Reply with quote

Hallo

Nachdem ich die Anzeigegröße der Fenster etc. wie empfohlen auf "klein" gestellt habe damit alle Buttons sichtbar werden habe ich mich darauf gefreut nun endlich das Spiel spielen zu können.

Beim Start wird man nach der Update-Methode gefragt und genau hier geht es jetzt nicht mehr weiter. Ich kann "automatisch" oder "manuell" anklicken aber es geht nicht weiter wenn ich auf "weiter" klicke. Oft klicken, "Enter" drücken, Spiel neu starten, sogar de- und neuinstallieren haben nichts gebracht.
Und meine ganzen Fenster und Texte sind jetzt so klein das ich kaum noch etwas davon erkennen kann...

Ich muss sagen, dafür dass ich gestern 40.-EUR dafür gezahlt habe bin ich mittelmäßig angepisst und würde meine "Platin-Lizenz" am liebsten umtauschen. Mag sein, dass der Entwickler einst nicht gerecht für sein Werk entlohnt worden ist, aber mit solchem Software-Verhalten verspielt man kräftig Sympathie-Punkte bei den Fans.

Meine Meinung...
_________________
Gruß, FlashbackXXL
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Ports Of Call Forum Index -> XXL Bugreports All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group