Ports Of Call Forum Index Impressum / Contact // data privacy / Datenschutz
 

 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Search found 38 matches
Ports Of Call Forum Index
Author Message
  Topic: Frage zu 3Dii in PoCXXL
Bjoern.

Replies: 4
Views: 14882

PostForum: XXL General Discussion   Posted: Fri Feb 25, 2011 2:28 pm   Subject: Frage zu 3Dii in PoCXXL
Also,

ich habe das Problem gefunden, behoben und es läuft. In der Registry stand SIM3D. Nachdem ich den Pfad gelöscht habe (Bei Win7 mit regedit suchen) und das Spiel startete, stand später die ric ...
  Topic: Frage zu 3Dii in PoCXXL
Bjoern.

Replies: 4
Views: 14882

PostForum: XXL General Discussion   Posted: Thu Feb 24, 2011 9:13 pm   Subject: Frage zu 3Dii in PoCXXL
Hi,

die Sim3Dii kann ich problemlos starten und "spielen". Hat ja ein eigenes Desktop-Icon. PoCXXL läuft auch einwandfrei, es sei denn, ich will gemäß Voreinstellung, mit den 3Dii die Sch ...
  Topic: Frage zu 3Dii in PoCXXL
Bjoern.

Replies: 4
Views: 14882

PostForum: XXL General Discussion   Posted: Thu Feb 24, 2011 12:16 pm   Subject: Frage zu 3Dii in PoCXXL
Hallo,

nach etwas längerer Zeit bin ich wieder zu diesem Spiel gekehrt und habe mir brav vorher die Updates heruntergeladen. Dabei stellte ich fest, das es das 3D nicht mehr gibt sondern durch das ...
  Topic: Meine Verbesserungsvorschläge zu PoC XXL
Bjoern.

Replies: 16
Views: 92359

PostForum: XXL Feature Requests   Posted: Tue Jul 21, 2009 4:47 pm   Subject: Meine Verbesserungsvorschläge zu PoC XXL
Hallo,

was ich toll finden würde, wäre die Möglichkeit geladene Ware an einem anderen Hafen wieder abzuladen (ohne das dieser Hafen der Zielhafen ist). Wenn dies z.B. über Niederlassungen oder Lage ...
  Topic: Version 1.00.02 released ! FIRST MAJOR RELEASE
Bjoern.

Replies: 73
Views: 251996

PostForum: XXL Releases   Posted: Tue Aug 19, 2008 6:56 pm   Subject: Version 1.00.02 released ! FIRST MAJOR RELEASE
Hallo,

auf die Gefahr hin, das man mich schlägt:

Das Installer-Update zu dieser Version gibt es noch nicht, oder? Wenn ja, bitte zeigen wo. Danke

Gruß
Björn
  Topic: Lagerhäuser
Bjoern.

Replies: 4
Views: 11146

PostForum: XXL Feature Requests   Posted: Thu Jun 28, 2007 3:52 pm   Subject: Lagerhäuser
So wie man die Aufträge ins Schiff kriegt, so kommen die wieder raus = per Doppelklick. Ist eine gute Idee. Mal schauen ob sie umgestezt werden kann. :D
  Topic: [Fragen]: Frachtbörse und Schiffdaten
Bjoern.

Replies: 7
Views: 16822

PostForum: XXL General Discussion   Posted: Thu Jun 28, 2007 3:50 pm   Subject: [Fragen]: Frachtbörse und Schiffdaten
Wenn Du über die Frachtbörse Waren reservierst, kannst Du auch einstellen, welche Warenart. Somit kann man der Gefahr entgehen, lukrative Öltransporte zu reservieren wenn man nur Frachter hat. Wenn Du ...
  Topic: A few new harbours in Southern Africa
Bjoern.

Replies: 12
Views: 24692

PostForum: XXL User Made Ports, Goods, Vessels   Posted: Wed Jun 27, 2007 6:45 am   Subject: A few new harbours in Southern Africa
<town>
<index>000</index>
<name>Ålesund</name>
<land>Norway</land>
<einwohner>40912</einwohner>
<landwaehrung_name>NOK</landwaehrun ...
  Topic: Lagerhäuser
Bjoern.

Replies: 4
Views: 11146

PostForum: XXL Feature Requests   Posted: Wed Jun 27, 2007 6:37 am   Subject: Lagerhäuser
Hallo,

evtl. wurde der Vorschlag schonmal gemacht, konnte ihn jedoch nicht so finden.

Mein Vorschlag zur Erweiterung des Spieles wäre die Möglichkeit zur Errichtung von Lagerhäusern oder Lagerpl ...
  Topic: Problem
Bjoern.

Replies: 24
Views: 38320

PostForum: XXL General Discussion   Posted: Wed Jun 27, 2007 6:28 am   Subject: Problem
@ Raffi

wie sind jetzt Deine Koordinaten für Abott Point?
  Topic: [Fragen]: Frachtbörse und Schiffdaten
Bjoern.

Replies: 7
Views: 16822

PostForum: XXL General Discussion   Posted: Wed Jun 27, 2007 6:27 am   Subject: [Fragen]: Frachtbörse und Schiffdaten
Wenn Du über die Frachtbörse einen Auftrag reserviert hast, erscheint hinter dem Auftrag Dein Name. Evtl. mit der Maus den Balken ziehen. Wenn Du in der Stadt bist bei Charter draufgehen, wie jeden an ...
  Topic: Status
Bjoern.

Replies: 8
Views: 18375

PostForum: XXL General Discussion   Posted: Wed Jun 27, 2007 6:21 am   Subject: Status
Du bekommst auch Punkte, wenn Du Schiffbrüchige rettest. Punkte bekommst Du abgezogen, wenn Du sie nicht rettest bzw. versenkst. Wenn eine Fracht verspätet ankommt, wird nichts abgezogen, lieferst Du ...
  Topic: Nach neuer Version sind die Städte weg
Bjoern.

Replies: 2
Views: 9017

PostForum: XXL Bugreports   Posted: Sun Jun 24, 2007 7:02 pm   Subject: Nach neuer Version sind die Städte weg
Hat anscheinend funktioniert. Zumindest sind die Städte wieder da. Danke
  Topic: Nach neuer Version sind die Städte weg
Bjoern.

Replies: 2
Views: 9017

PostForum: XXL Bugreports   Posted: Sat Jun 23, 2007 10:44 am   Subject: Nach neuer Version sind die Städte weg
Hallo,

ich habe gestern mir die Version 0.99.62 heruntergeladen (den Incermental Download). Vorher hatte ich alle veränderten Daten (also Schiffe, Waren und Städte) gesichert und auf einen USB-Stic ...
  Topic: Der Menuepunkt Load
Bjoern.

Replies: 4
Views: 10791

PostForum: XXL General Discussion   Posted: Wed Jun 13, 2007 5:02 am   Subject: Der Menuepunkt Load
Hallo,

ja, den Menuepunkt "Laden" gleich am Anfang, den meine ich. Den Punkt Laden bei Fracht/Charter der ist mir klar, ohne den geht (zumindest bei mir) nichts. Aber meine Frage wurde ja ...
 
Page 1 of 3 Goto page 1, 2, 3  Next
All times are GMT
Jump to:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group