Ports Of Call Forum Index Impressum / Contact // data privacy / Datenschutz
 

 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Search found 18 matches
Ports Of Call Forum Index
Author Message
  Topic: Ports of Call 4XL - crowd funding
Loki

Replies: 28
Views: 299450

PostForum: XXL Releases   Posted: Sat Dec 21, 2013 6:35 pm   Subject: Ports of Call 4XL - crowd funding
Hallo Leute,
ich möchte mich Christian Todt anschliessen und hoffe auch inständig, dass das Projekt am Leben bleibt. Da ich mir damals nicht die Platinum-Lizenz gekauf habe, sondern nur eine Kleinere ...
  Topic: Sounds
Loki

Replies: 13
Views: 23545

PostForum: XXL General Discussion   Posted: Fri Sep 17, 2010 11:02 am   Subject: Sounds
Hi Jungs,
sorry für meinen späte Rückmeldung, musste noch mal kurz in mit meiner Regierung (Ehefrau) in den Urlaub.

Ich freue mich, dass es Interesse weckt und ihr habt schon recht, dass einige F ...
  Topic: Sounds
Loki

Replies: 13
Views: 23545

PostForum: XXL General Discussion   Posted: Sun Sep 05, 2010 10:13 pm   Subject: Sounds
Hi Leute,
ich verfolge dieses Forum nun schon länger und in letzter Zeit fällt mir auf, dass immer mehr gemotzt und geschimpft wird aber nur wenige Leute wirklich etwas beitragen wollen.
Ich bin imm ...
  Topic: Sounds
Loki

Replies: 13
Views: 23545

PostForum: XXL General Discussion   Posted: Thu Mar 25, 2010 11:25 am   Subject: Sounds
Hi Jungs,
hab das jetzt hier längere Zeit verfolgt und ich denke, der Thread ist eingeschlafen, macht aber nichts.
Bisher waren ja einige Ideen dabei und es sind ja auch einige "Reeder" i ...
  Topic: Thanks
Loki

Replies: 6
Views: 15022

PostForum: XXL General Discussion   Posted: Thu Mar 25, 2010 11:11 am   Subject: Thanks
that´s would be very nice. I love this SIM
  Topic: New License / SerialXChange / Forum stars
Loki

Replies: 6
Views: 50597

PostForum: General Announcements & Help   Posted: Sat Jan 30, 2010 3:02 pm   Subject: New License / SerialXChange / Forum stars
Super, danke. Schönes Wochenende.
  Topic: Sounds
Loki

Replies: 13
Views: 23545

PostForum: XXL General Discussion   Posted: Fri Jan 29, 2010 3:16 pm   Subject: Sounds
Jetzt habe ich noch so eine Idee, die viele für unwichtig halten werden und trotzdem denke ich, dass der Sound eines Spiels sehr wichtig ist und das nicht nur bei Action-Games sondern auch bei Simulat ...
  Topic: New License / SerialXChange / Forum stars
Loki

Replies: 6
Views: 50597

PostForum: General Announcements & Help   Posted: Fri Jan 29, 2010 1:52 pm   Subject: New License / SerialXChange / Forum stars
Hab seit ca. 1 Monat die Goldlizenz, hab es aber noch nicht kapiert, wie ich die in mein Profil einbauen kann. Ich weiss nur, dass es mit der Poc.lic geht aber vielleicht kann mir einer kurz erklären ...
  Topic: Börsengang und Schiffsfonds
Loki

Replies: 5
Views: 23051

PostForum: XXL Feature Requests   Posted: Fri Jan 29, 2010 12:20 pm   Subject: Börsengang und Schiffsfonds
Selbst an die Börse zu gehen könnte interessant sein, jedenfalls wenn die Gegner einen dann auch aufkaufen könnten. Um das eigene Kapital aufzustocken brauch man die Börse eigentlich nicht, da gerade ...
  Topic: Börsengang und Schiffsfonds
Loki

Replies: 5
Views: 23051

PostForum: XXL Feature Requests   Posted: Thu Jan 28, 2010 12:42 pm   Subject: Börsengang und Schiffsfonds
So tief würde ich jetzt gar nicht in die Materie gehen. Mir würde es reichen, wenn es die Möglichkeit des Börsengangs gäbe, die Dividende z. B. würde ich komplett weglassen, da sie ja nur dem Anleger ...
  Topic: Personal in POC
Loki

Replies: 7
Views: 30932

PostForum: XXL Feature Requests   Posted: Wed Jan 27, 2010 11:45 pm   Subject: Personal in POC
Hi Peter,
Das mit den Qualifikationen sehe ich ein, bin leider nicht zur See gefahren, daher die ein oder andere Wissenslücke.
Die Erfahrungspunkte der Kapitäne könnte aber schon Auswirkungen auf´s ...
  Topic: Börsengang und Schiffsfonds
Loki

Replies: 5
Views: 23051

PostForum: XXL Feature Requests   Posted: Wed Jan 27, 2010 12:29 am   Subject: Börsengang und Schiffsfonds
Ein weiterer Weg in POC an Geld zu kommen, wäre doch die Möglichkeit, seine Firma nach ein paar Jahren des Aufbaus an die Börse zu bringen oder einen Schiffsfonds zu gründen um neue Schiffe zu finanzi ...
  Topic: Personal in POC
Loki

Replies: 7
Views: 30932

PostForum: XXL Feature Requests   Posted: Wed Jan 27, 2010 12:23 am   Subject: Personal in POC
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass ein "Personal-Update" das Spiel einen Schritt weiter bringen würde und habe hier ein paar Vorschläge:

1. Kapitäne sind wohl der logischste Arbeitnehmer ...
  Topic: Ideen zu Statuspunkten
Loki

Replies: 7
Views: 28143

PostForum: XXL Feature Requests   Posted: Sun Jan 24, 2010 2:49 pm   Subject: Ideen zu Statuspunkten
Das mit den zwei verschieden Statuspunkten finde ich echt ne gute Idee. Das sollte sich erstens "leicht" umsetzen lassen und ausserdem ist wirklich keiner benachteiligt.
Hut ab, guter Einf ...
  Topic: Zootier´s PoC Shipyard
Loki

Replies: 550
Views: 813543

PostForum: XXL User Made Ports, Goods, Vessels   Posted: Sun Jan 24, 2010 2:08 am   Subject: Achille Lauro
Super, auf dieses Schiff (Achille Lauro) habe ich schon sehnsüchtig gewartet.
Vielen Dank.

Grüße
Loki[/b]
 
Page 1 of 2 Goto page 1, 2  Next
All times are GMT
Jump to:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group