Ports Of Call Forum Index Impressum / Contact // data privacy / Datenschutz
 

 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Search found 4 matches
Ports Of Call Forum Index
Author Message
  Topic: Kleine Frage zu den Wartungskosten
WolframB

Replies: 1
Views: 7569

PostForum: XXL General Discussion   Posted: Thu Sep 27, 2007 2:02 pm   Subject: Kleine Frage zu den Wartungskosten
Hi

Ich habe in einem alten Beitrag gelesen, daß sich die Wartungskosten aus den Faktoren Tagespreis, Grundpreis und Zustand des Schiffs berechnen.

Mir ist aber schon öfter aufgefallen, das bei m ...
  Topic: brauchen Comutergegner nicht tanken?
WolframB

Replies: 6
Views: 13150

PostForum: XXL Bugreports   Posted: Mon Sep 24, 2007 4:50 pm   Subject: brauchen Comutergegner nicht tanken?
Danke für den Tipp!

War zum Glück ein neues Schiff das noch einiges aushalten kann Wink.

Mich wunderte halt nur das es genau dieses eine Schiff 3x erwischt hat und den anderen 10 nix passiert ist ...
  Topic: brauchen Comutergegner nicht tanken?
WolframB

Replies: 6
Views: 13150

PostForum: XXL Bugreports   Posted: Mon Sep 24, 2007 10:27 am   Subject: brauchen Comutergegner nicht tanken?
Danke für die schnelle Antwort.

Habe noch zwei kleine Dinge bemerkt.
1.
Mir ist desöfteren (bin auf pocxxl vor ca. 1 Jahr gestoßen) etwas Merkwürdiges aufgefallen.
Es passiert immer mal wieder ...
  Topic: brauchen Comutergegner nicht tanken?
WolframB

Replies: 6
Views: 13150

PostForum: XXL Bugreports   Posted: Sat Sep 22, 2007 3:52 pm   Subject: brauchen Comutergegner nicht tanken?
Hi,

ich habe gestern mal wieder ein Spielchen gestartet. Diesmal aber gegen 2 Computergegner, und mir ist aufgefallen, das sie kurz nach dem Start mit ihrem Bargeldbestand ins Minus gerutscht sind ...
 
Page 1 of 1
All times are GMT
Jump to:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group