Ports Of Call Forum Index Impressum / Contact // data privacy / Datenschutz
 

 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Search found 5 matches
Ports Of Call Forum Index
Author Message
  Topic: in eine höhere Kategorie wechseln
didilein1938

Replies: 3
Views: 8045

PostForum: Sim3D II Discussion & Bug Reports   Posted: Tue Jan 08, 2013 2:45 pm   Subject: Level-Wechsel
ich möchte POCSIM3d und Level in POCXXL einstellen.
  Topic: in eine höhere Kategorie wechseln
didilein1938

Replies: 3
Views: 8045

PostForum: Sim3D II Discussion & Bug Reports   Posted: Sun Jan 06, 2013 3:02 pm   Subject: in eine höhere Kategorie wechseln
ich möchte bei Sim 3D gerne in eine höhere Kategorie wechseln.Leider komme ich automatisch in die gleiche zurück,obwohl ich die höhere angewählt habe.In der normalen Funktion bin ich schon in die Hall ...
  Topic: Wechsel in eine höhere Stufe
didilein1938

Replies: 0
Views: 6755

PostForum: Sim3D II Discussion & Bug Reports   Posted: Wed Oct 31, 2012 8:45 am   Subject: Wechsel in eine höhere Stufe
als Beginner bin ich im High-Score eingetragen.Nun wollte ich in eine höhere Stufe wechseln.Leider falle ich immer wieder in die Beginner -Stufe zurück.Was mache ich falsch?
  Topic: Kauf von Bonusships
didilein1938

Replies: 0
Views: 18919

PostForum: Sim3D II Expansion Packs   Posted: Wed Oct 17, 2012 6:21 am   Subject: Kauf von Bonusships
ich hatte mir vor einiger Zeit ocxxl Bonussships gekauft,die ich auch entpackt und in einen Ordner kopiert habe.Leider erscheinen diese Schiffe nicht im Spiel.Was habe ich falsch gemacht?
  Topic: Forum in Deutsch
didilein1938

Replies: 1
Views: 6914

PostForum: XXL General Discussion   Posted: Mon Oct 15, 2012 4:17 pm   Subject: Forum in Deutsch
Warum findet das Forum überwiegend in Englischer Srache statt,wobei der Rahmen in Deutscher Sprache geschrieben ist?
 
Page 1 of 1
All times are GMT
Jump to:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group