Ports Of Call Forum Index Impressum / Contact // data privacy / Datenschutz
 

 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Ein paar Vorschläge

 
Post new topic   Reply to topic    Ports Of Call Forum Index -> XXL Feature Requests
View previous topic :: View next topic  
Author Message
cengiz
PoC Visitor
Unlicensed


Joined: 03 Mar 2008
Posts: 3
Location: München

PostPosted: Mon Mar 03, 2008 11:27 pm    Post subject: Ein paar Vorschläge Reply with quote

Hallo,

habe früher gerne auf meinem 486er ports of call gespielt hab mir die neue xxl version gold gekauft und bin glücklich das ich darauf wieder gestoßen bin Smile.

So meine Vorschläge für weitere Verbesserungen falls diese schon einmal gemacht worden sind sorry:

* Lagerhäuser bauen, kaufen, vermieten denke das würde die Spiel Strategie um eine Möglichkeit erweitern

* Einen Markt für Immobilien, Festgeldanlangen, Versicherungen

* Festlegung der Schiffsanzahl durch Status

* Mehr Arbeitskräfte anheuern um bei kritischen Frachten die Be- und Entladezeit um 50% zu verkürzen.

* Bei Bestimmten Status Verträge von Staaten bekommen z. B: übernahme der Logistik für die Uno oder Rotes Kreuz für (3) Monate oder mehr... Handelsverträge mit festen Routen

* Einen Schiffsingeneur der einem eigene Schiffe bauen kann nach eigenen vorgaben, der aber auch alte Schiffe modernisiert. verbrauch, neues ladegeschirr...

* Sabotage von KI-Reedern

* Autoeinstellung für mit Schlepperhilfe oder Selber steuern, Betanken schneller machen

* Gesetze und Vorgaben von Staaten z.b. doppelte Aussenhaut des Schiffes, bei Schiffsunglück Strafe zahlen o. Verbot für eine Besimmte Zeit einen Hafen anlaufen zu können.

* Möglichkeit Schiffe mit (zusatz Käptain zu versehn der beim selber einparken das übernimmt)

* Sanktionen einführen damit sich das lohnt diese Staatenanzulaufen auf eigenes Risiko

* Schiffroute festlegen opiton, Alternative Routen

hoffe es sind ein paar gute Vorschläge dabei Smile

Mfg


Cengiz
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Ports Of Call Forum Index -> XXL Feature Requests All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group