Ports Of Call Forum Index Impressum / Contact // data privacy / Datenschutz
 

 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

kann SN nicht Eingeben

 
Post new topic   Reply to topic    Ports Of Call Forum Index -> XXL Bugreports
View previous topic :: View next topic  
Author Message
willi
PoC Visitor
Unlicensed


Joined: 26 Apr 2008
Posts: 3

PostPosted: Tue Apr 29, 2008 7:57 am    Post subject: kann SN nicht Eingeben Reply with quote

Hi, hoffe dass mir jemand helfen kann, habe die Platinium Version erworben und wie im mail Beschrieben eine Verzeichnis erstellt im....bin als POC.LIC und da wie im Forum Beschrieben die ganze Lizenz abgespeichert, wenn ich jedoch beim ersten mal Aufstarten die Version, die Stadt und die 4stellige Serialnummer eingebe kommt immer die gleiche Fehlermeldung, prüfe Version, Stadt und SN Nummer.
Wass mach ich falsch?
Das ganze ist schon mal gelaufen bis der PC nicht mehr gebootet hat und nach Format C, geht es plötzlich nicht mehr?

Besten Dank for help Rolf
Back to top
View user's profile Send private message
rdklein
PoC Veteran
Admin
PoC Veteran<br>Admin


Joined: 06 Aug 2002
Posts: 5253
Location: Germany

PostPosted: Tue Apr 29, 2008 9:17 am    Post subject: Reply with quote

1. komplett neu installieren (wegen format c sowieso noetig
2. original email mit dem keycode verwenden die email als poc.lic abspeichern (die gesamte),
und ins verzeichnis c:\programme\poc\pocxxl\bin speichern (dort muss auch pooxxl.exe liegen)
3. dann pocxxl starten
4. danach solte auch pocsim3dii laufen.
Zahlen muss man nicht eingeben.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
willi
PoC Visitor
Unlicensed


Joined: 26 Apr 2008
Posts: 3

PostPosted: Thu May 01, 2008 3:17 am    Post subject: Reply with quote

Danke für die Antwort, leider Funktioniert das ganze immer noch nicht.

Da ja nach Format C keine Daten mehr vorhanden waren, habe ich das ganze neu Installiert, habe jetzt das ganze nochmals gelöscht und neu Installiert.
Das mail kann ich nicht Abspeichern, das heisst wenn ich das mail Markiere und in das erstellt POC.LIC Verzeichnis kopieren will geht das nicht, habe es dann im Word gespeichert, kann es aber dann nur als Scrab Objeckt Abspeichern.
Habe x mal versucht den pocxxl zu starten, da wird dann jedesmal nach dem Lizenznahme, Stadt und Serienummer gefragt, ich habe da Platinium markiert, die Stadt wie im mail angegeben J.xxxxxxxxx und die Serienummer 4stellg xxxx angegeben und bei "weiter" kommt die schon Beschriebene Fehlermeldung.
Das komische ist ja dass es vor dem Format C gelaufen ist.
MFG Rolf
Back to top
View user's profile Send private message
rdklein
PoC Veteran
Admin
PoC Veteran<br>Admin


Joined: 06 Aug 2002
Posts: 5253
Location: Germany

PostPosted: Thu May 01, 2008 6:58 am    Post subject: Reply with quote

in der mail stehn auch der alte name=xxx town=... sn=... aber die alte lizenz schaltet den neuen pocsim3dii nicht frei.


Ich kann gerne die license auch als zip schicken, bei manchen gibt es beim mail client probleme und er zerstoert den code fuer die neue license (die mit dme poc.lic
bitte kurze email an poc@rdklein.de schicken mit der order nummer oder der neuen SN
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
willi
PoC Visitor
Unlicensed


Joined: 26 Apr 2008
Posts: 3

PostPosted: Wed May 07, 2008 8:23 am    Post subject: Reply with quote

Irgendwas mit den mails scheint nicht zu klappen, habe auf geschickte mail per mail Adresse und auch auf PM keine Antwort erhalten, kann nach wie vor die Platinium Version nicht spielen, das ich bei der Stadt und SN Nummer die Lizenzdaten nicht eingeben kann!!!!!
Bitte um zusendung der von Ihnen Vorgeschlagenen ZIP Datei

Gruss Rolf
Back to top
View user's profile Send private message
rdklein
PoC Veteran
Admin
PoC Veteran<br>Admin


Joined: 06 Aug 2002
Posts: 5253
Location: Germany

PostPosted: Wed May 07, 2008 9:50 am    Post subject: Reply with quote

machen wir gleich.,
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Ports Of Call Forum Index -> XXL Bugreports All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group