Ports Of Call Forum Index Impressum / Contact // data privacy / Datenschutz
 

 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Schiffe in der Frachtbörse / Freight Market Ships List

 
Post new topic   Reply to topic    Ports Of Call Forum Index -> XXL Bugreports
View previous topic :: View next topic  
Author Message
zillion42
PoC Visitor
Gold Licensee
PoC Visitor<br>Gold Licensee


Joined: 27 Jan 2009
Posts: 3

PostPosted: Tue Jan 27, 2009 12:44 am    Post subject: Schiffe in der Frachtbörse / Freight Market Ships List Reply with quote

Wir spielen zu zweit und mir ist aufgefallen das ich in der Frachtbörse komischerweise nur manchmal unten bei der Schiffsanzeige die Schiffe meines Gegners aufgelistet sehe...

------

We are playing a 2 player game and I noticed that the list of ships inside the freightmarket sometimes displays my opponents ships instead my own.

PS:
Ich warte momentan auf meinen serialxchange, es handelt sich um xxl gold
Back to top
View user's profile Send private message
rdklein
PoC Veteran
Admin
PoC Veteran<br>Admin


Joined: 06 Aug 2002
Posts: 5194
Location: Germany

PostPosted: Tue Jan 27, 2009 8:13 am    Post subject: Reply with quote

bei gold bringt die neue lizenz keine vorteile, erst wenn man sie auf platinum upgraded.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
zillion42
PoC Visitor
Gold Licensee
PoC Visitor<br>Gold Licensee


Joined: 27 Jan 2009
Posts: 3

PostPosted: Tue Jan 27, 2009 2:14 pm    Post subject: Reply with quote

Ich hab das auch nur gemacht damit niemand denkt ich hätte keine Lizenz...

Aber zurück zum Thema. Wenn man in der Frachtbörse zufällig mal wieder ein viel zu grossen MDO Deal für 11 millionen oder so sieht, genau weiss das eine GolarSpirit mit 80239 tonnen zu klein ist, dann freut man sich natürlich wenn man in der Schiffsliste schauen kann welcher Tanker denn jetzt demnächst mal ankommt um den Rest mitzunehmen... Geht nur leider nicht immer, denn oft stehen da unten ja die Schiffe meines Gegners, is ziemlich ärgerlich... Ich hoffe du findest den Bug.
Alternativ, ein feature request. Die möglichkeit in jedem Hafen ins Büro zu gehen... Was weiss ich wie man das rechtfertigt, vpn verbindung vom Laptop oder so ?
Back to top
View user's profile Send private message
rdklein
PoC Veteran
Admin
PoC Veteran<br>Admin


Joined: 06 Aug 2002
Posts: 5194
Location: Germany

PostPosted: Tue Jan 27, 2009 3:43 pm    Post subject: Reply with quote

bitte mal einen spielstand zusenden an poc@rdklein.de hilft mir das zu testen
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
zillion42
PoC Visitor
Gold Licensee
PoC Visitor<br>Gold Licensee


Joined: 27 Jan 2009
Posts: 3

PostPosted: Tue Jan 27, 2009 10:37 pm    Post subject: Reply with quote

ich hab den spielstand mal geschickt..
Dazu muss ich sagen das wir mit einem 28,6MB grossen patch alle möglichen useraddons installiert haben.. selbst gesammelt von bearsie, bigbear, zootier usw.

patch

Jetzt fällt es leicht zu sagen das es daran liegt, die Bugs sind uns allerdings auch schon in den Wochen bevor wir die addons aktiviert und weitere installiert hatten aufgefallen.

weitere bugs die uns aufgefallen sind...

-Einige Schiffe haben unerklärlicherweise oft 100% Tankfüllung obwohl sie gerade um die halbe Welt gefahren sind.

-Die Laden/Entladen Zeiten werden oft falsch berechnet (+/- 4 tage)

Dazu eine Frage... ich habe zuvor gelesen das in XXL bei den Tagen auf Ganzzahlen konvertiert wird... Handelt es sich dabei um einen cast auf (int) oder ein math.floor() oder ein math.round() oder wie ist das genau ? Wird generell, auf oder abgerundet ?

Edit:
Ausserdem hatten wir schon 4 mal einen komplett Absturz beim klicken auf die Frachtbörse, irgendwas mit subscript contained oder subscript failed oder sowas...

Das mag jetzt vielleicht viel klingen aber es war leider so... :/
Trotzallem. SUPER TOLLES SPIEL aber das auch schon seitdem ich es damals das erste mal am amiga500 gespielt habe, vielen, vielen, vielen Dank für die Mühe und Arbeit.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Ports Of Call Forum Index -> XXL Bugreports All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group