View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
MEGAHeinz PoC Visitor Unlicensed
|
Posted: Wed Jul 29, 2009 8:55 pm Post subject: Mail mit Seriennummer gelöscht! |
|
|
Hallo, habe dank dem "tollen" Outlook leider alle meine Mails verloren, und dabei auch meine Regestrierung für Ports of call Gold. Da ich auf Windows 7 RC umgestiegen bin, musste ich neu POC neuinstallieren und dabei ist mir dann wieder eingefallen, das die Mails alle weg sind! nun wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese wieder zu erhalten!
Vielen Dank im Vorraus
Tobias Alberts
Last edited by MEGAHeinz on Thu Jul 30, 2009 8:26 am; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
FrancisBrake PoC Veteran Gold Licensee

Joined: 17 Jan 2009 Posts: 89 Location: Germany, near Muenster
|
Posted: Thu Jul 30, 2009 12:22 am Post subject: |
|
|
Hallo MEGAHeinz,
Ich würde dir empfehlen, schnellstmöglichst deine persönlichen Daten aus dem Posting zu nehmen. Andererseits mußt du dich nicht wundern wenn eine Spamflut über deine Mailadressen und eventuell auch über den heimischen Briefkasten und Telefon hereinbricht. Im Netz sind viele Bots unterwegs die speziell nach solchen Daten suchen. Adressenhändler leben vom Verkauf der Daten.
PN an RDK sollte völlig reichen, normalerweise ist er sehr hilfbereit. Druck dir am besten deine Zugangsdaten aus, oder speichere sie zusätzlich an anderer Stelle, ein Computer ist kein sehr sicherer Aufbewahrungsort.
mfg, Manni _________________ Visit my Website - FrancisBrake Ships
- not more available, sry - |
|
Back to top |
|
 |
MEGAHeinz PoC Visitor Unlicensed
|
Posted: Thu Jul 30, 2009 8:31 am Post subject: |
|
|
Vielen Dank für den Tipp, aber sind eh meine spam mailaddressen, da wäre es nich so schlimm, aber trotzdem danke! |
|
Back to top |
|
 |
rdklein PoC Veteran Admin

|
Posted: Thu Jul 30, 2009 1:20 pm Post subject: |
|
|
am betsne mail anuns poc@rdklein.de mit den adressdaten dann koenne wir es raussuchen und neu zusenden. |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|