View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
rdklein PoC Veteran Admin
|
Posted: Mon Dec 08, 2008 9:45 am Post subject: |
|
|
ja klar, das macht keinen unterschied technisch gesehen.
Fuer demozwecke haben wir auch eine usb drahtlose tastatur mit maus verwendet, geht auch problemlos, auch verlängerte usb gamepads usw. |
|
Back to top |
|
|
McPoldy PoC Visitor Platinum Licensee
|
Posted: Mon Dec 29, 2008 7:40 pm Post subject: Updates |
|
|
guten Abend allerseits,ich suche verzweifelt den Patch 1.31 der ist aber nirgends zum download zu finden,die Firma Astragon verweist auf die Ports of Call Webseite,auf der finde ich aber leider keinen Patchbereich.
wäre vielleicht ne Idee,da man ja die Expansion Packs auch zum Download bereitstellt warum dann nicht die Offiziellen Patches.
ansonsten finde ich das Spiel nach 2 Wochen gut,etwas nervig ist es das wenn man dann etwa 12 Schiffe hat kaum noch sicher zum Speichern kommt weil das Programm abstürzt wenn ich genau in dem Augenblich in dem ich auf Speichern gehen möchte im Spiel ne Meldung über das erreichen eines Hafens oder ein anderes Erreignis kommt.
schön wäre auch wenn in nem Weiteren Patch die Möglichkeit der Einstellung der Spielgeschwindigkeit gegeben wird,das geht mir alles zu schnell so wie es jetzt läuft.
ich habe noch die POC 2008deluxe version in 1.24.
grüße McPoldy |
|
Back to top |
|
|
|
Posted: Mon Dec 29, 2008 8:43 pm Post subject: |
|
|
leider kann ich den hohen traffic nicht selbst tragen - astragon hat den aktuellen patch 1.31 seit langem vorliegen, aber bisher direkt auf meinen server (auch fuer die demos) verlinkt.
Ich bitte sie daher nochmal sich direkt an Astragon zu wenden. Ich werde ebenfalls nochmal für eine schnelle Klärung bei Astragon eintreten.
EIn problem mt dem Traffic kommt wahrscheinlich auch daher dass über unseren ungeschützten zugriff auch alle im umlaufbefindlichen raubkopien gepatched werden. |
|
Back to top |
|
|
Denniss PoC Frequent Visitor Gold Licensee
|
|
Back to top |
|
|
|
Posted: Tue Dec 30, 2008 7:16 am Post subject: |
|
|
Tausend Dank für die Info, das ist doch eine gute Lösung. |
|
Back to top |
|
|
|
|
Back to top |
|
|
McPoldy PoC Visitor Platinum Licensee
|
Posted: Thu Jan 01, 2009 8:34 pm Post subject: |
|
|
so kurzes feedback von mir, der Download Link von Denniss hat super funktioniert,mittlerweile hat auch Astragon reagiert,nach 2 E-Mails kam auch da der Hinweis das sie demnächst die Updates auf ihrer Seite anbieten.
hab den Patch installiert und muss sagen die neuerungen und Bugfixes sind gelungen,hab seit dem keine Probleme mehr mit dem Spiel.
außer das ich den ein oder anderen Afrikanischen Hafen meide wegens den Piraten,ist ja wie im wahren Leben.
kann man sich eigentlich durch irgendwas im Spiel was ich noch nicht gefunden habe vor solchen Überfällen schützen,und das andere wo doch neuerdings alles Krieg ist,ich mein im Persischen Golf okay das ist halbwegs klar aber vor Manila ? seit wann ist da Krieg,gut ist halt ein Spiel wo diese zufallsscenarien rein gehören,ich werd dann nur stutzig fals ich mal vor Bremerhafen in ne Schießerei gerate wenn das passiert melde ich mich noch mal.
bis dahin meinen Hut vor den Proggern ihr macht nen Tollen Job,
ich hab schon so die ein oder Andere Wirtschaaftssimulation gespielt die hier ist mal was anderes abwechslungsreiches.
kannte das original im übrigen nicht bin erst mit poc2008deluxe eingestiegen.
grüße McPoldy kadett zur See |
|
Back to top |
|
|
PortsOfCall12 PoC Visitor Unlicensed
|
|
Back to top |
|
|