View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Rainer PoC Visitor Platinum Licensee

Joined: 15 Sep 2012 Posts: 4 Location: Hagen/Westf. Germany
|
Posted: Thu Apr 24, 2014 4:49 pm Post subject: exotischer Hafen |
|
|
Moin in die Runde, ich habe mir für unser tolles Spiel etliche Häfen geholt. Danke an die fleissigen Jungs hier!
Aber auch Kritik über Exoten: Alofi hat nur 625 Einwohner und dementsprechend ein Micro-Hafen mit nur einer ca. 50m Mole.
Bei Bodrum sind mir die Bilder entlaufen. Kein Problem: Google und Earth machen ja tolle Bilder. Bodrum hat aber auch nach langer Suche nur etliche Häfen für Urlaubsboote.
Dafür fehlt mir persönlich ein Hafen: Wilhelmshaven. Dort lag ich 3 Jahre auf Zerstörern der Hamburg-Klasse.
Dort gibt es einen großen Oelhafen.
Leider sind mir die Hände gebunden: Mit dem Hafeneditor komme ich nicht klar, bin wohl zu alt. Die XML wäre kein Problem, aber das wäre auch zu wenig..
Gibt es Tips für den Editor?
Sorry for German Language: i am Old Men
Gruß Rainer |
|
Back to top |
|
 |
Bearsie47 PoC Frequent Visitor Gold Licensee

|
Posted: Wed Oct 05, 2016 8:29 pm Post subject: Wilhelmshaven |
|
|
Als Ami vom Dienst ist es mir egal, deutsch oder english. Nennt sich jetzt wohl Jadehafen und ist riesig? Ich komme mit dem Hafeneditor auch nicht klar aber man kann einfach einen anderen, aehnlichen Hafen "klauen". Da ich das Spiel als Wirtschaftsspiel spiele weil mir diese ewig lange steuern zu langweilig ist, ist es eh egal und ich mache einfach ein Land/See Karten oder Google Earth Bild rein und good ists. Die XML files sind ja einfach genug zu aendern. Leider habe ich vieles in meinem alten Computer verloren. aber das waere meine Empfehlung wenn Du unbedingt Wilhelmshaven haben musst.
Mich stoert es eher das einige kleien Laender die der Entwickler scheins gerne hat, mehrere haefen haben und andere Nationen garkeine...
Oder dass Odessa, der auch in 1975 wichigste Hafen am Schwarzen Meer, garnicht existiert...
Gruss, Pete |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|