View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
catfish PoC Veteran Platinum Licensee

Joined: 24 May 2006 Posts: 171 Location: Hansestadt Buxtehude
|
Posted: Tue Mar 15, 2011 2:10 pm Post subject: nothing goes |
|
|
hallo freunde
seit ende 2006 lagen meine pötte vertäut im hafen. als ich dann vor einiger zeit wieder auslaufen wollte, kam diese fehlermeldung: --die komponente "flash9dx.ocx" oder eine ihrer abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: eine datei fehlt oder ist ungültig--. ich weiss noch das diese datei irgendwann von meiner firewall als hochgefährlich eingestuft wurde und ich sie löschen liess. ich wusste nicht, dass ich von da an keinen zugriff mehr auf xxl haben werde. jetzt ist es aber der fall.
wie komme ich am elegantesten wieder aus diesem dilemma?? ich möchte endlich wieder schippern!!
kann mir denn niemand helfen ich kanns nicht mehr starten oder updaten  _________________ Seefahrt ist Not (Gorch Fock) |
|
Back to top |
|
 |
Denniss PoC Frequent Visitor Gold Licensee

|
Posted: Mon Mar 21, 2011 10:28 pm Post subject: |
|
|
Onlineupdate auf die aktuelle Version durchführen, eventuell kommt die Datei dann wieder mit.
Ansonsten beide Versionen vom aktuellen Flashplayer installieren
http://www.computerbase.de/downloads/internet/browser/adobe-flash-player/
-> (Firefox/Opera/Safari) ist die eine Version, Internet Exploder ist die ActiveX-Version die wohl vom Spiel genutzt wird. |
|
Back to top |
|
 |
catfish PoC Veteran Platinum Licensee

Joined: 24 May 2006 Posts: 171 Location: Hansestadt Buxtehude
|
Posted: Thu Mar 31, 2011 3:09 pm Post subject: evrything working |
|
|
danke, danke, danke denniss
ich kann wieder los- und -ablegen  _________________ Seefahrt ist Not (Gorch Fock) |
|
Back to top |
|
 |
|