View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Alien PoC Frequent Visitor Unlicensed

|
Posted: Fri Oct 20, 2006 5:36 pm Post subject: 2D-Fehler (Version 0.99.54) |
|
|
Graphicfehler im südlichen Bereich von Brisbane nur bei Zoomstufe 1 in der 2D Version
Beim Versuch mit einem Schiff der Patroclus Klasse in Gothenburg anzulegen (2D Modus) war die Zufahrt zum Liegeplatz durch einen großen Tanker blockiert. (Kann Screenshot schicken).
Ich wünsche mir eine Zeitbeschleunigungsoption für das 2D An- und Ablegen. Das ist vor allem bei Häfen wie San Francisco mit einem langsamen Schiff notwendig. Alternative dafür wäre eine Überarbeitung der Anfangs/Endpostitionen.
Auch in San Francisco habe ich beim Ablegen einen Sofortzusammenstoß mit einem NPC-Schiff gehabt. Das Schiff hat sich einfach mit meiner Startposition überschnitten.
Außerdem werden Schiffe zwischen Einlaufen und Auslaufen auf wundersame Weise im Hafen umgedreht
LG
Thomas
[/img] |
|
Back to top |
|
 |
rdklein PoC Veteran Admin

|
Posted: Sat Oct 21, 2006 8:08 am Post subject: |
|
|
brisbane sollte beim naechsten update beseitigt werden, SFO muss ich nachsehen...
werde mir was fuer die zeitbeschleunigung ueberlegen..
die schiffsrichtung wird noch nicht gespeichert (kommt später...) |
|
Back to top |
|
 |

|
Posted: Sat Oct 21, 2006 8:16 am Post subject: |
|
|
welche ablegestele war es in SFO ? (oder welches schiff ?) dann kann ich es ausprobieren und finden, vermutlich die ganz linke anlegestelle. |
|
Back to top |
|
 |
Alien PoC Frequent Visitor Unlicensed

|
Posted: Sat Oct 21, 2006 10:02 am Post subject: |
|
|
Schiff war Patroclus oder Trelyon, Anlegestelle war ziemlich in der Mitte. Ist aber nur einmal vorgekommen, während der Götheburgfehler für mich 3 x wiederholbar war.
LG
Thomas |
|
Back to top |
|
 |

|
Posted: Sat Oct 21, 2006 12:11 pm Post subject: |
|
|
de anlegeplatz bei gothenburg werde ich versetzen, die anlegestelle ist nicht immer belegt, aber wenn wird es wirklich ziemlich eng (koennte dennoch knapp klappen da heraus- oder hineinzukommen...???!!!) |
|
Back to top |
|
 |
|