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Version 0.99.57 Released

 
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rdklein
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Joined: 06 Aug 2002
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PostPosted: Wed Dec 20, 2006 2:40 pm    Post subject: Version 0.99.57 Released Reply with quote

Currently an online update only,

buxfixes: some communcation issues on the online update should be fixed.
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wavemaster
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Joined: 08 Jan 2007
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PostPosted: Fri Jan 19, 2007 9:27 am    Post subject: Reply with quote

[0.99.57] Verbesserter Onlinupdater, bugfix im Frachtmenue bei grossen Werten.

ist mein erstes update.
sind meine schiffe die ich eingefügt habe dann auch weg?
kann ich gesicherte spielstände weiterspielen?
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Zootier
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Joined: 05 Dec 2006
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PostPosted: Fri Jan 19, 2007 11:15 am    Post subject: Reply with quote

Du must vor dem Update die good0.xml (für die Güter), die town0.xml (für die Städte) und die ship0.xml (für die Schiffe) sichern und danach wieder zurück kopieren
Veränderte Bilder der Standard Schiffe werden teilweise auch wieder mit Standard überschrieben, die Bilder der Custom Schiffe sollten aber erhalten bleiben.

Deine Spielstände bleiben erhalten und sind weiter spielbar!
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wavemaster
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Joined: 08 Jan 2007
Posts: 20
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PostPosted: Fri Jan 19, 2007 11:41 am    Post subject: Reply with quote

"custom schiffe" sind schiffsbilder, die ich von

http://www.zootierspocshipyard.de.vu

und

http://stickymonk.bravehost.com/

gezogen habe?
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Bubinohana
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Joined: 05 Dec 2003
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PostPosted: Fri Jan 19, 2007 12:17 pm    Post subject: Reply with quote

Gibt es denn irgendwann mal ein Update, welches die "fremdgefertigten" Schiffe und Häfen beinhaltet?

Wenn ich nämlich irgend etwas in mein Spiel integrieren möchte bekomme ich immer eine Fehlermeldung:

Code:
Ein Name enthält ein ungültiges Zeichen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/Spiele/POC/poc/pocxxl/ships/ship/...

<kuehlschiff TEU>900</kuehlschiff TEU>
----------------^

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wavemaster
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Joined: 08 Jan 2007
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PostPosted: Fri Jan 19, 2007 12:48 pm    Post subject: Reply with quote

du musst erst das programm editor starten (unter windows-startprogramm unter zubehör) und dann erst die shipO.xml öffen. (achtung ! beim öffnen muss du unter dateityp auf "alle dateien" ändern).
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Zootier
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Joined: 05 Dec 2006
Posts: 524
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PostPosted: Fri Jan 19, 2007 2:42 pm    Post subject: Reply with quote

wavemaster wrote:
"custom schiffe" sind schiffsbilder, die ich von

http://www.zootierspocshipyard.de.vu

und

http://stickymonk.bravehost.com/

gezogen habe?

Ja genau!
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Bubinohana
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Joined: 05 Dec 2003
Posts: 129
Location: Dortmund

PostPosted: Fri Jan 19, 2007 5:23 pm    Post subject: Reply with quote

@wavemaster: Danke für den Tip, so herum geht es wirklich.

Aber die eigentlich Frage war:
Code:
Gibt es denn irgendwann mal ein Update, welches die "fremdgefertigten" Schiffe und Häfen beinhaltet?

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rdklein
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Joined: 06 Aug 2002
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PostPosted: Sat Jan 20, 2007 8:49 am    Post subject: Reply with quote

ja wir werden auch ein eigenes verzeichnis anlegen, fuer user addons, das in getrennten dateien die xml dateien beinhaltet, derzeit ist das problem,w enn ich einen teil aufnehmen wuerde, dann sind alle jetzigen addons nicht mehr funktionsfaehig (bzw die savegames), dergleichen beim 3dsimii
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