View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Captain Brackwasser PoC Veteran Platinum Licensee

|
Posted: Sun Jun 03, 2007 1:27 pm Post subject: Kollision und Simulationsende |
|
|
Hallo Herr Klein !!
Mir ist im Sim3DII etwas aufgefallen.
Wenn man (in Verbindung mit POC XXL) beim ausparken irgend etwas nur ganz leiocht touchiert (z.B. beim Drehen mit dem Quersteurruder an den Kai stoßen), dann läuft das Programm normal weiter, bis man letztendlich aus dem Hafen draußen ist.
Hat man das endlich geschafft, dann kommt die Meldung, daß man zwar nur leichten Schaden verursacht hat, jetzt aber doch dieSchlepper kommen müssen !!
Warum ??
Ich hab die Strecke doch bis zum Ende gefahren.
Wenn schon die Schlepper kommen müssen wegen des kleinen Kratzers, dann sollte das Programm die Simulation gleich beenden.
Wenn man sich teilweise bis zu 20min durch den Hafen steuert, nur um dann erfahren zu müssen, daß doch Schlepper kommen, finde ich das nicht sehr realistisch und auch frustrierend.
Eine kleine Strafe wegen Kollision von mir aus, aber die Schlepper sollen gefälligst weg bleiben !!
Wäre schön, wenn sich da was ändern ließe.
MfG
Captain Brackwasser |
|
Back to top |
|
 |
rdklein PoC Veteran Admin

|
Posted: Sun Jun 03, 2007 1:42 pm Post subject: |
|
|
ja klar laesst sich aendern, war mir so noch nicht so stark aufgefallen.
Da auch die kleinen touchierer etwas schaden verursachen und ich im xxl nur den schaden abfrage, muss ich da noch ein flag einbauen, oder ein limit... |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|