View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Barny PoC Visitor Unlicensed
|
Posted: Fri May 18, 2007 8:39 pm Post subject: Fertige XML Dateien |
|
|
Hallo zusammen,
Ich bin grad der POC Sucht verfallen und möchte eigentlich soviel wie möglich an zusätzlichen Städten, Schiffen und Waren haben. Kann nicht jemand auch mal komplette xml Dateien hier ablegen? Nicht das ich zu faul wäre alles per Drag und Drop selbst anzufertigen, nur ich habe durch deutsch und englische Verwurschtelung einiges kaputt gemacht.
Danke Euch. |
|
Back to top |
|
 |
rdklein PoC Veteran Admin

|
Posted: Sat May 19, 2007 6:49 am Post subject: |
|
|
bald wird es ein update geben, bei dem man die dateien einzeln einsortieren kann - dauert aber noch 1-2 monate vermutlich. |
|
Back to top |
|
 |
Zootier PoC Veteran Gold Licensee

|
Posted: Sun May 20, 2007 8:22 am Post subject: |
|
|
Was helfen denn die kompletten xml Dateien ohne die ganzen dazu gehörigen Bilder etc.?
Ich würde Dir meine xml´s zu Verfügung stellen, hab knapp über 500 Schiffe, 250 Häfen und etwas über 100 Frachten integriert, aber ohne die Bilder nützt Dir das doch nix!
Und die sind komplett einfach zu groß um sie mal eben zu veröffentlichen, mein harbors Ordner hat mitlerweile über 75 MB, die Schiffe incl. Topviews nochmal ca. 30 MB. _________________ Visit http://www.pocshipyard.de for free ships and harbours |
|
Back to top |
|
 |
Barny PoC Visitor Unlicensed
|
Posted: Mon May 21, 2007 7:36 am Post subject: |
|
|
Vielen Dank für die spontanen Antworten. Nachdem ich mich mit der Materie PoC genauer befasst habe, habe ich das Problem auch erkannt. Viele Städte, Schiffe und Güter in das Spiel einzufügen ist doch sehr Zeit- und "Drag n' Drop" -Aufwendig. Aber in welchem Spiel hat man noch die Möglichkeit so weitreichnend einzugreifen?
Mein nächstes Ziel ist es, alle Güter einzudeutschen und Fehlermeldungen verschwinden zu lassen.
cu |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|