View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Osiris PoC Visitor Unlicensed
|
Posted: Mon Oct 15, 2007 6:50 pm Post subject: probleme mit selbst gebauten Schiffen |
|
|
und zwar hab ich mich dazu entschlossen auch mal ein paar schiffe zu basteln und nun hab ich folgendes problem:
ich hab die dateien als .png gespeichert aber irgendwie werden die bei kara's im shipbroker nur als blaues bild angezeigt und nich das schiff an sich.
vielleicht hat von euch ja wer ne ahnung was ich falsch gemacht haben könnte. |
|
Back to top |
|
 |
Bearsie PoC Regular Unlicensed

Joined: 23 Feb 2005 Posts: 1161 Location: North of Kvaerner Yard, Philadelphia, USA
|
Posted: Wed Oct 17, 2007 12:30 am Post subject: blau |
|
|
War schon mal diskutiert.
Es braucht 2 files: schiff.png und schiff_m.png (die maske) ohne maske gehts nix, ausserdem müssen die Dimensionen (pixel) genau gleich sein,
sonst gehts auch nicht.
Der Name zwischen der xml file und der png file muss genau derselbe sein oder die File wird nicht gefunden.
Sollte es keinen von diesen sein kannst du mir die files mal zuschicken und ich guck mir die mal an: apolda@verizon.net _________________ Frohe Reise, Bearsie. |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|