View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Maverick99 PoC Visitor Unlicensed
|
Posted: Sun Sep 28, 2008 1:29 am Post subject: Welche POC Classic Version |
|
|
Hallo, ich habe mir vorgestern die POC Classic Edition gekauft (Software Pyramide).
Jetzt würde ich gerne mal wissen welche Lizenz ich habe, weil wenn ich mir die verschiedenen Sachen angucke die zu den Lizenzen gehören, dann würde ich von jeder ein bischen haben.
Zum Beispiel habe ich bei POC Classic mal 4.5 Mio. Startgeld (Silber) oder mal 7 Mio. Startgeld (Gold).
Bei POC Sim3d habe ich die gleichen Sachen wie bei der Platinum Version, nur die Add-on Schiffe gehen nicht.
Und ob ich die XXL Version habe weiß ich auch nicht. Im Spiele Ordner ist nur eine Textdatei die "INSTALLXXL" heißt.
Die Passagierschiffe kann ich leider nicht benutzen
Ich hoffe jemand von euch weiß welche Version/Lizenz ich habe.
MfG
Maverick99 |
|
Back to top |
|
 |
rdklein PoC Veteran Admin

|
Posted: Sun Sep 28, 2008 5:41 am Post subject: |
|
|
die classic edition, ist eine spezielle astragon version, beinhaltet also keine der hier genannten lizenzen,
entspricht vom umfang aber in etwa der pocxxl gold version, nur dass es reine container schifffahrt verwendet und also keine tanker oder linienschiffe enthaelt. |
|
Back to top |
|
 |
Maverick99 PoC Visitor Unlicensed
|
Posted: Sun Sep 28, 2008 9:48 am Post subject: |
|
|
Achso, gibt es irgendeine möglichkeit die Schiffe zu bekommen? Weil im "Ships" Ordner sind sie ja drinne. |
|
Back to top |
|
 |
rdklein PoC Veteran Admin

|
Posted: Sun Sep 28, 2008 3:57 pm Post subject: |
|
|
nicht so direkt, da die programmlogik geändert ist und den schiffftype abfragt, gegen differenzpreis kann ich aber auch eine gold lizenz senden (mindestens aber 4 euro). bitte email an rdklein@rdklein.de |
|
Back to top |
|
 |
|