Ports Of Call Forum Index Impressum / Contact // data privacy / Datenschutz
 

 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Freischaltung nach Lizenzkauf

 
Post new topic   Reply to topic    Ports Of Call Forum Index -> XXL General Discussion
View previous topic :: View next topic  
Author Message
dennis001
PoC Visitor
Unlicensed


Joined: 16 Dec 2008
Posts: 2

PostPosted: Tue Dec 16, 2008 9:39 pm    Post subject: Freischaltung nach Lizenzkauf Reply with quote

Hallo Herr Klein,

ich habe vorige Woche eine POC-Gold-Lizenz gekauft.

Bei Freischaltung von POC XXL habe ich folgendes Problem: Ich wähle bei der Maske "Spiel Optionen" bei Lizenzname Gold, schreibe bei Stadt den Namen der Stadt in der ich wohne (=die Stadt, die in der Lizenzmail steht) und bei Seriennummer die S.Nr. die in der Lizenzmail stand. Im rechten Textfeld gebe ich per Copy+Paste den unteren Teil der Lizenz-Email ein.

Wenn ich nun auf Weiter> klicke, kommt die Meldung "Bitte überprüfen Sie Lizenztyp, Seriennummer und die Stadt. Geben Sie die genauen Lizenzdaten an, verwenden Sie keine andere Stadt. Was mache ich falsch?

Das mit der POC.LIC Datei habe ich auch schon probiert, es ändert sich danach aber nichts, ich werde nach wie vor zu oben genanntem Spiel Optionen Bildschirm geleitet und stehe dort vor dem selben Problem.

Mein BS ist Windows vista basic.

Bitte dringend um Hilfe. Wieso ist das so schwierig mit der Freischaltung?

Gruss, Dennis001
Back to top
View user's profile Send private message
dennis001
PoC Visitor
Unlicensed


Joined: 16 Dec 2008
Posts: 2

PostPosted: Tue Dec 16, 2008 9:47 pm    Post subject: P.S. Reply with quote

.. auch die Möglichkeit mit markieren und kopieren der Email in die Zwischenablage und anschließendem Start des Spiels funktioniert nicht, ich komme immer zur Seite "Spiel Optionen", ohne dass da Daten eingetragen sind oder Felder vorbelegt sind.

Gruss
Back to top
View user's profile Send private message
rdklein
PoC Veteran
Admin
PoC Veteran<br>Admin


Joined: 06 Aug 2002
Posts: 5275
Location: Germany

PostPosted: Wed Dec 17, 2008 10:31 am    Post subject: Reply with quote

kurze email an uns wir helfen dann weiter,
bitte die gesamte email verwenden oder bei poc gold
genuegen auch die eintrage bei
classic_name=gold ...

gruss
rdk

ps: bei vista sp1 unbedingt pocxxl im admin modus starten zur lizenzeingabe (rechts click start als admin)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Ports Of Call Forum Index -> XXL General Discussion All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group