View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Jochen PoC Regular Unlicensed

|
Posted: Thu May 19, 2016 2:58 am Post subject: Neue Spezialschiffe? |
|
|
Hallo zusammen,
Ich hätte da mal eine Anregung für neue Spezialschiffe was aber eine Kette für neue Schiffe auslösen könnte
Da ich in diversen TV-Sendungen schon öffter mal Schwimmkräne gesehen habe, ist eben genau das auch meine Idee
Denn gerade mit dem Bau von Windparks (Windräder) sind die ja z.Zt. recht gefragt
Über die genauen Details möchte ich mich hier jetzt nicht auslassen, denn das würde eine sehr lange Liste. (Anschaffungskosten/Verdienste/...).
Denn da gibt es ja richtige Monster mit einer Hebekarft, da wird mir schwindlig!
Zudem habe ich nicht genügend reelle Informationen wieviele es gibt und auch die Daten nicht (zumindest im Moment), aber das denke ich mal, dürfte sich herausfinden lassen , oder ? _________________ Röchtschoibfähler dürfen behalten werden
First PoC was German, please accept German
lot's of fun
My english is bad, so sorry for german
Jochen |
|
Back to top |
|
 |
Bearsie47 PoC Frequent Visitor Gold Licensee

|
Posted: Fri Jul 01, 2016 12:16 am Post subject: |
|
|
Die Schwierigkeit wird wohl sein wie Du damit Geld verdienen willst. POC verdient ja Geld durch das fahren von Fracht.
Ich hatte ja schon mit kleinen Kuemos Schwierigkeiten und musste das halbe Spiel umschreiben.
PS: ich spiele POC seit 2008 aber durch einen Computer Absturz musste ich mich neu anmelden... Ich war Bearsie ohne Nummer suffix
Pete |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|