View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
rdklein PoC Veteran Admin

|
Posted: Sat Mar 31, 2007 2:30 pm Post subject: CUNARD Aktuell Frühjahr 2007 |
|
|
In der aktuellen Ausgabe Frühjahr 2007 von CUNARD Aktuell steht ein sehr schönere Artikel zu unserem Ports Of Call Schiffssimulator pocsim3dii "Einmal Kapitän sein..."
anlässlich der Integration der Queen Marry 2 in unser Programm.
Herausgeber ist: Cunard Line, Eine Marke der Carnival plc, Brandsende 6-10, 20095 Hamburg.
Last edited by rdklein on Fri Jun 22, 2007 2:03 pm; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
Weltretter PoC Visitor Unlicensed
|
Posted: Mon Apr 02, 2007 4:51 pm Post subject: |
|
|
Hallo Herr Klein,
ich arbeite für die Reederei Royal Caribbean. Ich fände es gut auch das derzeit größte Passagierschiff in Ihrem Game/Sim wiederzufinden - die Freedom of the Seas.
Oder basteln Sie doch schon mal an unserem nächsten Highlight - der Genesisklasse mit 220.000 BRZ und 5400 Gästebetten.
T-Online hat heute zufällig einen Artikel auf deren Seite, hier ein Link (hoffe das geht ok)
http://onreisen.t-online.de/c/10/71/43/06/10714306.html
LG
Michael Müller |
|
Back to top |
|
 |
Bjoern. PoC Regular Platinum Licensee

|
Posted: Tue Apr 03, 2007 7:03 am Post subject: |
|
|
Sehr schöner Bericht bei Cunard. Kommt die Queen Victoria auch noch für das Spiel? Jungfernfahrt ist ja im Dezember 2007. |
|
Back to top |
|
 |

|
Posted: Tue Apr 03, 2007 7:31 am Post subject: |
|
|
Weltretter wrote: | Hallo Herr Klein,
ich arbeite für die Reederei Royal Caribbean. Ich fände es gut auch das derzeit größte Passagierschiff in Ihrem Game/Sim wiederzufinden - die Freedom of the Seas.
Oder basteln Sie doch schon mal an unserem nächsten Highlight - der Genesisklasse mit 220.000 BRZ und 5400 Gästebetten.
T-Online hat heute zufällig einen Artikel auf deren Seite, hier ein Link (hoffe das geht ok)
LG
Michael Müller |
Wir haben schon versucht Kontakt aufzunehmen sind aber wohl noch nicht an die richtigen Stellen gekommen. Würde ich gerne einbauen, wir benötigen dazu z.b. die Konstruktionsunterlagen. Haben Sie dazu eine Kontaktadresse ? Bitte an poc@rdklein.de |
|
Back to top |
|
 |

|
Posted: Fri Jun 22, 2007 2:05 pm Post subject: |
|
|
Weltretter wrote: | Hallo Herr Klein,
LG
Michael Müller |
Gibt es schon Neuigkeiten wegen der genaueren Pläne ? Wir können sonst notfalls auch schon mal mit den bestehenden Unterlagen anfagen -
und fürs Spiel brauchen wir auch ein kleines Kreuzfahrschiff - (etwas groesser als unser Smalli) , gibt es da von Ihnen auch ein Schiff das wir nehmen können
 |
|
Back to top |
|
 |
Grizzly PoC Frequent Visitor Platinum Licensee

|
Posted: Sat Aug 25, 2007 12:15 pm Post subject: |
|
|
rdklein wrote: | Weltretter wrote: | Hallo Herr Klein,
LG
Michael Müller |
Gibt es schon Neuigkeiten wegen der genaueren Pläne ? Wir können sonst notfalls auch schon mal mit den bestehenden Unterlagen anfagen -
und fürs Spiel brauchen wir auch ein kleines Kreuzfahrschiff - (etwas groesser als unser Smalli) , gibt es da von Ihnen auch ein Schiff das wir nehmen können
 |
Wie ist denn der Stand?
Sind die Pläne schon da?
Mich würde die Freedom of the Seas SEHR interessieren.
Am 9.12. werde ich meine Jungfernfahrt auf der Freedom of the Seas haben.
Kann es garnicht mehr abwarten.  |
|
Back to top |
|
 |

|
Posted: Sat Aug 25, 2007 12:21 pm Post subject: |
|
|
Nein, war leider nicht ganz so offiziell wie gehofft,
leider muss man die Anfrage erst mal nach " Royal Caribbean Cruise Line in Miami" stellen ujd dort überhaupt mal eine Aussage bekommen.
Wir haben aus Zeitmangel das ganze mal auf Eis gelegt, da Erfahrungsgemäß solche Anfragen ziemlich aufwendig sind. |
|
Back to top |
|
 |
|