View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Bjoern. PoC Regular Platinum Licensee

|
Posted: Wed Jun 27, 2007 6:37 am Post subject: Lagerhäuser |
|
|
Hallo,
evtl. wurde der Vorschlag schonmal gemacht, konnte ihn jedoch nicht so finden.
Mein Vorschlag zur Erweiterung des Spieles wäre die Möglichkeit zur Errichtung von Lagerhäusern oder Lagerplätzen. Damit hat man als Reeder die Möglichkeit Frachten in fremden Häfen zu lassen, welche von anderen Schiffe mitgenommen werden. Damit würden sich neue Spielstrategien ergeben bzw. der Einsatz von kleinen Schiffen in Kombination mit den sehr großen Schiffen ergeben. Gebaute Lagerhäuser bzw. Stellplatze für Container könnte man vermieten bzw. selbst Anmieten. Tanks für Flüssige oder Gasfömige Waren wären auch nicht schlecht. |
|
Back to top |
|
 |
rdklein PoC Veteran Admin

|
Posted: Wed Jun 27, 2007 6:58 am Post subject: |
|
|
ja ist schon auf der liste, hauptsächlich muessen wir überlegen wie man das user interface dazu gestaltet., |
|
Back to top |
|
 |
Qwertzufreak PoC Visitor Unlicensed
|
Posted: Wed Jun 27, 2007 2:19 pm Post subject: |
|
|
Also ich finde, das ganze Umladungs-/Feederthema liesse sich recht simpel lösen, indem man die Möglichkeit einbaut, bereits geladene Aufträge wieder vom Schiff zu entfernen. Dieser Auftrag geht dann einfach wieder in die Liste der verladebereiten Aufträge - natürlich für den entsprechenden Spieler reserviert. Lässt man das den Spieler dann noch THC & Lagergelder kosten, ist -meiner Meinung nach- eine realistische Lösung gefunden. |
|
Back to top |
|
 |
rdklein PoC Veteran Admin

|
Posted: Wed Jun 27, 2007 4:15 pm Post subject: |
|
|
ja das klingt sehr gut. !  |
|
Back to top |
|
 |
Bjoern. PoC Regular Platinum Licensee

|
Posted: Thu Jun 28, 2007 3:52 pm Post subject: |
|
|
So wie man die Aufträge ins Schiff kriegt, so kommen die wieder raus = per Doppelklick. Ist eine gute Idee. Mal schauen ob sie umgestezt werden kann. :D |
|
Back to top |
|
 |
|