View previous topic :: View next topic |
Sailing in Poc, Segeln in Poc |
never, niemals |
|
8% |
[ 1 ] |
why not ? warum nicht ? |
|
33% |
[ 4 ] |
:) yeees , jaaa :) |
|
25% |
[ 3 ] |
not for me, für mich uninteresant |
|
33% |
[ 4 ] |
|
Total Votes : 12 |
|
Author |
Message |
Killerkrabbe PoC Visitor Unlicensed
Joined: 14 Jul 2007 Posts: 5 Location: 27574, Fischtown, Germany
|
Posted: Sun Jul 15, 2007 8:14 am Post subject: Sailing ... Segelschiffe im Spiel machbar ? |
|
|
Hallo,
da ich hier in Bremerhaven ja doch des öfteren das eine oder andere aktive Segelschiff zusehen bekomme würde es nett finden wenn man vieleicht auch einen Sailingmode mitspielen könnte. Vieleicht ja sogar mit einer alten Weltkarte für Segler.
Es muss ja nicht gleich ein Koggenspiel draus werden, aber Schiffe wie die Preussen und die ersten größeren Dampfer wären doch nett oder ?
edit: falls Offtropic, bitte verschieben  _________________
Ich spame nicht, ich zeige nur Präsenz!  |
|
Back to top |
|
 |
rdklein PoC Veteran Admin

|
Posted: Sun Jul 15, 2007 8:19 am Post subject: |
|
|
In der Tat ist eine kleine Segelsimulation ja schon eingebaut (die kleinen Segelschiffe steuern soweit möglich abhängig vom aktuellen Wind), man müsste aber sicher noch ein paar Parameter einstellbar machen. |
|
Back to top |
|
 |
Bearsie PoC Regular Unlicensed

Joined: 23 Feb 2005 Posts: 1161 Location: North of Kvaerner Yard, Philadelphia, USA
|
Posted: Sun Jul 15, 2007 11:05 pm Post subject: Segel |
|
|
Ich hab ja ne ganze Segelflotte auf meiner webseite.
Auch ne Kogge
Allerdings laufen die alle als Frachter im normal Spiel.
Man kann die mit oder ohne motor laufen lassen, hab allerdings allen einen Motor gegeben.
Hab sogar eins (Magdalene Vinnen) das mit Schlepperhilfe am Lichturm Roter Sand vorbeifährt  _________________ Frohe Reise, Bearsie. |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|