View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Maddin PoC Visitor Unlicensed
|
Posted: Fri Jan 30, 2009 8:04 pm Post subject: Vielen Dank. |
|
|
ALso ich muss sagen ich bin ein großer Fan von Ports of Call.
Ich habs damals schon auf dem Amiga gespielt und ich muss echt sagen, dass das eins der besten Spiele ist die ich je gespielt habe.
Ich glaub ich war 14 wo ich das game das erste mal gespielt habe und nun ist es endlich für xp/vista verfügbar.
Ein großes Lob von meiner Seite.
Das musste ich mal los werden  |
|
Back to top |
|
 |
rdklein PoC Veteran Admin

|
Posted: Fri Jan 30, 2009 9:01 pm Post subject: |
|
|
danke freut mich. |
|
Back to top |
|
 |
gsus82 PoC Visitor Unlicensed
|
Posted: Fri Apr 03, 2009 6:40 am Post subject: |
|
|
Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen und der Titel dieses Threads ist genau passend, darum poste ich einfach hier.
Ich habe gerade gesehen, dass PoC für iPhone/iPod Touch veröffentlicht wurde und ich will mich bereits im Voraus dafür bedanken. Im Moment habe ich kein Guthaben mehr für PoC übrig, aber spätestens Anfang nächster Woche werdet Ihr ein Exemplar an mich absetzen.
Ich habe damals die Amiga Version gespielt und freue mich bereits jetzt auf meine erste PoC-Runde auf meinem iDevice.
Ein kleiner Tipp am Rande: Schaut doch am besten mal bei toucharcade.com vorbei. Das ist eine der größten Communities für iPhone/Touch - Spiele. Falls Ihr die Zeit finden solltet dort zu posten und/oder auf Vorschläge der Mitglieder einzugehen, kann ich Euch versprechen, dass dies Eurem Absatz alles andere als Schaden wird.  |
|
Back to top |
|
 |
rdklein PoC Veteran Admin

|
Posted: Fri Apr 03, 2009 7:11 am Post subject: |
|
|
ja super , werde bei toucharcade.com reinschauen. |
|
Back to top |
|
 |
Rainer PoC Visitor Platinum Licensee

Joined: 15 Sep 2012 Posts: 4 Location: Hagen/Westf. Germany
|
Posted: Thu Sep 20, 2012 5:33 pm Post subject: |
|
|
Moin in die Runde, dies ist hier meine erste Mail und ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld für evtl. schlechtes Englisch im Forum.
Leider ist man mit >60 nicht mehr so flexibel im Neu-Deutsch..
Das Spiel kenne ich aus den 80/90ern (?) bei einem jungen Freund, dessen Amiga1000 der Geräuschkulisse nach die Disketten gefräst hat
Letztens schrieb er mich an und berichtete vom Game: Also ging es los..
Danke für die mittlerweile schon vielen Stunden mit dem Spiel, es werden bestimmt noch reichlich folgen.
Ansonsten betreibe ich mit den Rechnern nur Boinc (verteiltes rechnen) und das Game nimmt sich bei guten Rechnern kaum etwas..
Greetings to all Member, Rainer |
|
Back to top |
|
 |
|