View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
FrancisBrake PoC Veteran Gold Licensee

Joined: 17 Jan 2009 Posts: 89 Location: Germany, near Muenster
|
Posted: Sun Oct 11, 2009 11:52 pm Post subject: |
|
|
Hi,
wirst du wohl die Höchstgrenze überschritten haben. Hab vor paar Tagen hier noch gelesen das 1000 das Maximum ist, was PoC unterstützt. Bist nen bischen weit rausgerudert, lol.
Na, RDK wird uns sicher bald die genaue Zahl wissen lassen.
Grüsse, der Manni _________________ Visit my Website - FrancisBrake Ships
- not more available, sry - |
|
Back to top |
|
 |
rdklein PoC Veteran Admin

|
Posted: Mon Oct 12, 2009 6:38 am Post subject: |
|
|
sollte inzwischen dynamisch sein. Muss ich nachsehen ob noch irgendwo eine zahl steckt |
|
Back to top |
|
 |
Christian Todt PoC Veteran Platinum Licensee

|
Posted: Mon Oct 12, 2009 8:21 am Post subject: |
|
|
Schon mal nachgeschaut, ob das Schiff vielleicht in die Kategorie
"Preowned Ships" gerutscht ist?......
eine zweite erklärung wären die limits von poc (weiß ich im moment nicht aus dem kopf). d.h. es könnte sein, dass, wenn 1976 neue Schiffe auftauchen aufgrund des limits im Spiel die alten wegfallen
(chronologisch??)
wie gesagt. beides könnte sein.
Gruß,
Christian _________________ Navigare neccesse est |
|
Back to top |
|
 |
Wolfman1508 PoC Regular Gold Licensee

|
Posted: Mon Oct 12, 2009 2:17 pm Post subject: |
|
|
Hallo zusammen,
@Manni: daß die Schiffe chronologisch wegfallen, ist richtig. Also z.B. fallen 1976 die 1941er Schiffe weg. Aber bei mir ist das Schiff beim Spielstand 21.11.75 weggefallen, beim Spielstand 14.11.75 war es noch da.
Wenn ich das Spiel z.B. mit Beginn 1976 neu lade, ist das Schiff wieder da.
Die Grenze von 1000 Schiffen soll in einem früheren Update entfernt worden sein. Hab ich irgendwo mal gelesen - wies aber nicht mehr bei welchen Update. Galt die 1000-Schiffe-Grenze eigentlich für die maximal vorhandenen Schiffe, oder für die Anzahl der Schiffe, die man besitzen kann?
Davon bin ich noch Meilenweit entfernt: Spielstand 14.11.75 = 54 Schiffe; 21.11.75 = 55 Schiffe; aktueller Spielstand 09.02.76 = 78 Schiffe.
Das Schiff (Jahrgang 1969) ist übrigens weder zu den Preeowned noch sonst wo hingerutscht. Hatte ich natürlich auch schon überprüft.
Grüsse, Harry |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|