View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Bernd Gabriel PoC Frequent Visitor Gold Licensee

|
Posted: Sun Apr 08, 2012 11:04 am Post subject: Nord-Ostsee-Kanal / Kiel-Channel |
|
|
Mir ist es noch nie gelungen, selbst das kleinste Schiff dazu zu bewegen, durch den Nord-Ostsee-Kanal zu fahren. Ich vermute daher, dass er im Spiel nicht enthalten ist.
Ein schwerer Verlust für das Spiel, finde ich, da es ja immerhin die meist befahrenste künstliche Wasserstraße der Welt ist.
Falls Kanäle als User-Addon möglich sind, würde ich mich evtl. selbst daran versuchen, müsste allerdings wissen, wie das geht. Falls nicht, möchte ich hier anregen, den Kanal in der kommenden Version aufzunehmen.
Schönen Ostergruß aus Rendsburg (am Nord-Ostsee-Kanal)
BG |
|
Back to top |
|
 |
rdklein PoC Veteran Admin

|
Posted: Sun Apr 08, 2012 2:47 pm Post subject: |
|
|
Ich weiss, steht schon seit einiger Zeit auf der Wunschliste, kommt daher dass die bisher verwendeten Maps zu klein sind, um den Kanal darzustellen, aber es wird bald eine Lösung dafür geben, wenn wir einen anderen Router verwenden. |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|