View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Joschie PoC Visitor Unlicensed
|
Posted: Thu Apr 12, 2012 12:11 pm Post subject: Probleme mit Windows 7 starter |
|
|
Hallo,
bin Besitzer der Classic Version von Astragon.
Installation auf meinen neuen Netbook mit windows 7 starter Oberfläche hat gut funktioniert. Auch des Starten des Spiels mit den Einstellfunktionen und Auswahl des Heimathafens etc. funktioniert. Und dann... beim Beginn mit Anzeige der Weltkarte fehlen sämtliche Auswahlflächen. Nur die Anzeigen sind da. Woran kann das liegen? An Win 7? oder doch an der Grafik? Das Starten als Admin oder unter Kompatibilitätsmodus bringt nix anderes.
Weiß jemand Bescheid oder hat ähnliche Probleme?
Vielen Dank für die Hilfe.
Leider weiß ich nicht wo ich eine entsprechende Versionsnummer finde. Weiß nur gekauft etwa 2008. Auf der Hülle ist bereits Win Vista aufgeführt.
S. Jeschke |
|
Back to top |
|
 |
Joschie PoC Visitor Unlicensed
|
Posted: Thu May 10, 2012 10:45 am Post subject: |
|
|
So,
hab jetzt mal n Monat auf Antwort gewartet. Wie gesagt es funktioniert auch mit starten als Administrator und auch mit installieren und ausführen als Administrator nicht.
Ich denke hier wird mir keiner mehr helfen.
So lasse ich POC ruhen und kann es nicht mehr nutzen. Schade.
Und nein Android nutze ich nicht und werde es auch nicht! |
|
Back to top |
|
 |
Rainer PoC Visitor Platinum Licensee

Joined: 15 Sep 2012 Posts: 4 Location: Hagen/Westf. Germany
|
Posted: Thu Sep 20, 2012 5:44 pm Post subject: |
|
|
Moin Joschie, lese mich gerade im Forum ein wenig ein und sah Deine Mail.
Bei mir hat es mit XP pro 64bit und auch mit Win7 64 pro geklappt.
Gebe doch mal die Daten Deines Netbook an, vielleicht kann man damit mehr anfangen.
Win7 Starter ist natürlich eine sehr winzige Win7 Version, um das mal so zu beschreiben..
Gruß Rainer |
|
Back to top |
|
 |
|