Ports Of Call Forum Index Impressum / Contact // data privacy / Datenschutz
 

 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Lautstärke regeln bzw Ton abschalten

 
Post new topic   Reply to topic    Ports Of Call Forum Index -> XXL Feature Requests
View previous topic :: View next topic  
Author Message
stk
PoC Frequent Visitor
Platinum Licensee
PoC Frequent Visitor<br>Platinum Licensee


Joined: 05 Nov 2006
Posts: 13

PostPosted: Wed Apr 14, 2010 3:10 pm    Post subject: Lautstärke regeln bzw Ton abschalten Reply with quote

Moin,

eine Sache die mir aufgefallen ist,
als ich vorhin mal wieder PoC XXL ausgepackt habe,
ist daß es keine Option gibt, die Lautstärke runterzudrehen oder den Ton komplett abzuschalten.

Die Sache ist halt die, wenn man beim spielen leise nen webradio am laufen hat und plötzlich die laute "dudel"-musik aus dem Hafen Tokio z.b. kommt,
bekomme ich oft einen Schreck bzw muss dann die Lautstärke am Rechner deutlich runterdrehen.

das nervt mit der zeit gewaltig =)

vg,
stk
Back to top
View user's profile Send private message
FrancisBrake
PoC Veteran
Gold Licensee
PoC Veteran<br>Gold Licensee


Joined: 17 Jan 2009
Posts: 89
Location: Germany, near Muenster

PostPosted: Thu Apr 15, 2010 8:41 am    Post subject: Reply with quote

Hallo,

das wurde schon öfters bemängelt. Soundeinstellungen dem Game hinzuzufügen ist wohl aufgrund des Aufwands nicht in absehbarer Zeit nicht angedacht. Es gibt aber die Möglichkeit, die Sounds zu entfernen, das war vor nicht all zu langer Zeit Gegenstand eines Threads hier. Müßtest den mal suchen. Rolling Eyes

Ansonsten geb ich dir völlig recht, die Sounds sind viel zu laut, und mit den meisten anderen Nebenbei- Anwendungen überhaupt nicht konforn. Da wäre ein kleines Update mit leiseren Sounds dringend angeraten.

mfg, Francis
_________________
Visit my Website - FrancisBrake Ships

- not more available, sry -
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Jochen
PoC Frequent Visitor
Unlicensed
PoC Frequent Visitor<br>Unlicensed


Joined: 10 Apr 2003
Posts: 33
Location: Bayern / Germany

PostPosted: Thu Jul 18, 2019 4:20 pm    Post subject: Reply with quote

Hi,

Naja zumindest unter Win7+ kann man doch normal PoC auch über den Lautstärkemixer herunter regeln, oder ganz abschalten, sollte zumindest so sein! Hab ich zumindest bei mir so! rechts unten in der Taskleiste das Lautsprechersymbol mit rechtsklick ... da kann ich Mozilla/.... was halt so läuft dann regeln!
_________________
Röchtschoibfähler dürfen behalten werden Wink
First PoC was German, please accept German Wink
lot's of fun
My english is bad, so sorry for german
Jochen
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Ports Of Call Forum Index -> XXL Feature Requests All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group