Ports Of Call Forum Index Impressum / Contact // data privacy / Datenschutz
 

 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Vielen Dank.

 
Post new topic   Reply to topic    Ports Of Call Forum Index -> Ports Of Call Classic
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Maddin
PoC Visitor
Unlicensed


Joined: 30 Jan 2009
Posts: 1

PostPosted: Fri Jan 30, 2009 8:04 pm    Post subject: Vielen Dank. Reply with quote

ALso ich muss sagen ich bin ein großer Fan von Ports of Call.

Ich habs damals schon auf dem Amiga gespielt und ich muss echt sagen, dass das eins der besten Spiele ist die ich je gespielt habe.

Ich glaub ich war 14 wo ich das game das erste mal gespielt habe und nun ist es endlich für xp/vista verfügbar.

Ein großes Lob von meiner Seite.

Das musste ich mal los werden Very Happy
Back to top
View user's profile Send private message
rdklein
PoC Veteran
Admin
PoC Veteran<br>Admin


Joined: 06 Aug 2002
Posts: 5179
Location: Germany

PostPosted: Fri Jan 30, 2009 9:01 pm    Post subject: Reply with quote

danke freut mich.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
gsus82
PoC Visitor
Unlicensed


Joined: 03 Apr 2009
Posts: 1

PostPosted: Fri Apr 03, 2009 6:40 am    Post subject: Reply with quote

Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen und der Titel dieses Threads ist genau passend, darum poste ich einfach hier. Wink

Ich habe gerade gesehen, dass PoC für iPhone/iPod Touch veröffentlicht wurde und ich will mich bereits im Voraus dafür bedanken. Im Moment habe ich kein Guthaben mehr für PoC übrig, aber spätestens Anfang nächster Woche werdet Ihr ein Exemplar an mich absetzen. Wink

Ich habe damals die Amiga Version gespielt und freue mich bereits jetzt auf meine erste PoC-Runde auf meinem iDevice.

Ein kleiner Tipp am Rande: Schaut doch am besten mal bei toucharcade.com vorbei. Das ist eine der größten Communities für iPhone/Touch - Spiele. Falls Ihr die Zeit finden solltet dort zu posten und/oder auf Vorschläge der Mitglieder einzugehen, kann ich Euch versprechen, dass dies Eurem Absatz alles andere als Schaden wird. Smile
Back to top
View user's profile Send private message
rdklein
PoC Veteran
Admin
PoC Veteran<br>Admin


Joined: 06 Aug 2002
Posts: 5179
Location: Germany

PostPosted: Fri Apr 03, 2009 7:11 am    Post subject: Reply with quote

ja super , werde bei toucharcade.com reinschauen.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Rainer
PoC Visitor
Platinum Licensee
PoC Visitor<br>Platinum Licensee


Joined: 15 Sep 2012
Posts: 4
Location: Hagen/Westf. Germany

PostPosted: Thu Sep 20, 2012 5:33 pm    Post subject: Reply with quote

Moin in die Runde, dies ist hier meine erste Mail und ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld für evtl. schlechtes Englisch im Forum.
Leider ist man mit >60 nicht mehr so flexibel im Neu-Deutsch.. Embarassed

Das Spiel kenne ich aus den 80/90ern (?) bei einem jungen Freund, dessen Amiga1000 der Geräuschkulisse nach die Disketten gefräst hat Laughing
Letztens schrieb er mich an und berichtete vom Game: Also ging es los..

Danke für die mittlerweile schon vielen Stunden mit dem Spiel, es werden bestimmt noch reichlich folgen.
Ansonsten betreibe ich mit den Rechnern nur Boinc (verteiltes rechnen) und das Game nimmt sich bei guten Rechnern kaum etwas.. Cool
Greetings to all Member, Rainer
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Ports Of Call Forum Index -> Ports Of Call Classic All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group